• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uncharted 3: Drake's Deception - Brandneue Gameplay-Videos aus dem PS3-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805650
 
gibts auf den consolen seiten des verlags auch regelmäßig pc news zu lesen ?

und warum wird das spiel immer im zusammenhang mit tomb raider genannt ?
angeblich sind spieler die es unter dieser premisse gekauft haben häufig vom abweichenden gameplay enteuscht
 
Sieht großartig aus , vorallem die Nahkämpfe und Schusswechsel... wenn es so gut wird wie der Vorgänger dann haben die Sony-Anhänger echt was zu feiern .. Hoffe das ein Pc-exklusivtitel Uncharted 3 umhaut :P .. einen wirklich guten gabs schon lange im bereich Action nicht mehr.. dabei könnte man schon allein technisch referenzen setzen ..-.-
 
was hat das spiel hier zu suchen? wenns ein link zu einer eurer konsolenseiten wäre würde ich das ja noch verstehen aber das sich pcg-redakteure darüber auslassen müssen ist nicht wirklich nötig.
 
War ja mal wieder klar dass hier wieder welche meckern müssen. :rolleyes:

Es wird auch jeden Tag über Wikileaks usw. berichtet und das hat auch nichts mit Games zutun. Warum regt sich darüber keiner auf? Ganz einfach weil wenn über großtartige Spiele wie Uncharted, PS3-Exklusivtitel, berichtet wird, der Neid der PC-Community überhand nimmt.

Ich habe auch keine PS3 aber meckere hier nicht herum weil hier über PS3-Spiele berichtet wird. Klickt diese News einfach nicht an!

Es ist so lächerlich in einem Artikel einen Kommentar zu verfassen um sich über die Überflüssigkeit dieses Artikels auszulassen. Da fragt man sich doch was überflüssiger ist. Meckerposts oder Artikel mit Blick übern Tellerrand?

@ Schalkmund
Macht das jetzt einen Unterschied ob der Artikel auf PCG oder VGZ ist?
Hast du noch nicht gemerkt dass dies Partnerseiten sind? Dieser Artikel wurde einfach mit Copy and Paste von VGZ hier eingefügt.
 
man sieht wie neidisch die PC spieler auf die Konsole sind...

leute kauft euch eine konsole oder seit ruhig dieses ständige rumgeheule von euch nervt übelst !

PS: diese seite hier muss sich auch am leben halten es gibt eben mehr TOP Konsolen spiele die jetzt releasen...
 
Spiele wie Uncharted oder GoW stoßen bei mir immer wieder den Gedanken auf, mir eine PS3 zuzulegen. Gameplaytechnisch und auch von der Story her wirklich richtig gut.
Leider bin ich aber zu texturverwöhnt - und gerade wenn ich diese beiden Ingame-Trailer sehe weiß ich, warum ich doch beim PC bleibe.
 
Seit heute ist bei uns jetzt auch ne Ps3 im Haus. Mitten im Wohnzimmer am HD-Fernseher, das gibt mir Gelegenheit (in Stunden, in der die Ps3 mal nicht besetzt ist :-D) GoW 3 und vllt auch Uncharted 2 nachzuholen. Das Video oben macht ja Lust auf mehr. Werde trotzdem weiter hauptsächlich auf PC zocken.
 
Leider bin ich aber zu texturverwöhnt - und gerade wenn ich diese beiden Ingame-Trailer sehe weiß ich, warum ich doch beim PC bleibe.
Ich glaube, das täuscht.
Gerade die Tempelanlagen in Uncharted 2 hatten wunderschöne, detailierte und hochaufgelöste Texturen; im Vergleich dazu sehen manche Flächen auch auf dem PC matschig aus.
Uncharted profitiert eventuell davon, dass es nur auf einer Konsole erscheint und die Entwickler scheinbar ganz gut mit dem System der PS3 umgehen können.

Multiplattformtitel kaufe ich für den PC, aber gerade Uncharted ist ein gutes Beispiel für schöne Texturen auf der Konsole. :)
 
Und was ist daran brandneu? Die Szenen gibt es doch schon seit 2 Wochen im Netz, am 13.12 wurde das Level in einer US Talkshow gezeigt.
 
Spiele wie Uncharted oder GoW stoßen bei mir immer wieder den Gedanken auf, mir eine PS3 zuzulegen. Gameplaytechnisch und auch von der Story her wirklich richtig gut.
Leider bin ich aber zu texturverwöhnt - und gerade wenn ich diese beiden Ingame-Trailer sehe weiß ich, warum ich doch beim PC bleibe.
Wer nur auf die Grafik achtet verpasst so viele gute Spiele...
Und gerade Uncharted, das grafisch beste Konsolenspiel, das darüber hinaus auch noch tolle Story und Charaktere bietet, sollte man wegen ein paar Texturen nicht verschmähen.
 
Spiele wie Uncharted oder GoW stoßen bei mir immer wieder den Gedanken auf, mir eine PS3 zuzulegen. Gameplaytechnisch und auch von der Story her wirklich richtig gut.
Leider bin ich aber zu texturverwöhnt - und gerade wenn ich diese beiden Ingame-Trailer sehe weiß ich, warum ich doch beim PC bleibe.
Wer nur auf die Grafik achtet verpasst so viele gute Spiele...
Und gerade Uncharted, das grafisch beste Konsolenspiel, das darüber hinaus auch noch tolle Story und Charaktere bietet, sollte man wegen ein paar Texturen nicht verschmähen.
Das ist einfach nur Neid auf die Konsolentitel. Wenn Uncharted aufn PC herauskommen würde dann wären gerade die die immer über die Konsolen meckern die ersten die sich dieses Spiel kaufen würden.

Uncharted ist im großen und ganzen grafisch viel besser als alle bisherigen PC-Spiele, ausgenommen Crysis.
Nur weil in den PC-Spielen die Texturen schärfer sind, heißt es noch lange nicht, dass sie grafisch viel besser sind als Uncharted.

Als Beispiel kann ich mal Fernsehen und Spiele nehmen. Visuell sieht normales Free TV Fernsehen viel besser aus als jedes PC Spiel. Trotzdem haben die meisten Programme nur SD-Auflösung und die PC-Spiele HD.

Ich will damit sagen dass die Auflösung der Texturen nicht das einzige grafische Element sind und nur hier hat Uncharted im Gegensatz zu PC-Spielen das Nachsehen.

Es heißt immer dass die Grafik nicht alles ist aber wenn es im Streit PC vs Konsole geht dann haben die PCler immer nur ein Argument, die Grafik. :rolleyes:
 
Zurück