• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Aktuelle Shooter sind laut Cliff Bleszinski viel zu ernst

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805631
 
Da ist schon was wares dran. Stat mal das realitätsnahe bei Seite zu legen und einfach mal creativ sein, versuchen sich die Entwickler gegenseitig mit teilweise gleichen Ideen die Show zu stellen.
Bin auf Bulletstorm sehr gespannt. Wird definitiv gekauft.
 
Das Shooter zu ernst sind da stimme ich zu. Aber das da unbedingt sowas wie Bulletstorm bei rauskommen muss...
 
Jap, ein spaßiger Shooter würde mir auch wieder mal gut tun, nach all den Militär-Games
 
da hat er durchaus recht.. CoD, MoH.. selbst BC2.
Was es (glaube ich) noch nie gab ist ein Shooter mit viel Humor + taktisches Vorgehen.. wär mal was neues :)
 
Ja klar. Hab aber gehört, die arbeiten wohl schon an 'nem neuen Teil. Sind allerdings nur Gerüchte.
 
er hat schon recht , allerdings ist dieses " Ernste " in vielen Shootern nötig um die passende Atmosphäre herzustellen. trotzdem habe ich nichts gegen eine humorvolle ballerei für Zwischendurch wie Bulletstorm :)
 
Ich hoffe die assoziieren Spaß nicht mit stumpfsinnigem Dauergeballer...
Missionsziele sollte es schon geben..und nicht "Töte alle Viecher dann öffnet sich eine Tür".
 
Es kommt eben immer darauf an, was für ein Spiel man macht. Dem einen passt eben besser ein ernster Stil, dem anderen ein total lustiger. So kann man allgemein gar nicht sagen, was nun besser oder schlechter ist, es muss einfach zu dem jeweiligen Spiel passen.
 
Militärshooter gefallen mir gar nicht! (zweiter Weltkrieg etc.)

Dafür liegen mir Crysis oder FarCry eher - und FarCry ist auch lustig (manchmal).
Die Ursprungsshooter wie Wolfenstein oder Doom etc. waren ebenso sehr erschreckend
aber auch nett durch die fantasievollen Viecher (bei Doom)

JMR
 
Ich muss sagen "stumpfsinnigem Dauergeballer" trifft den Nagel für Bulletstorm auf den Kopf. xD

Meiner Meinung nach nimmt Bad Company 2 - Vietnam das ganze nich so ernst . . . eher rotzecool xD

Aber naja . . . spaßig finde ich Bulletstorm nich wirklich . . eher . .ehm . . abstoßend und widerwärtig . . . mir viel leider kein Wort ein das milder klang obwohl ich gerne eins hätte. xD
 
Ich muss sagen "stumpfsinnigem Dauergeballer" trifft den Nagel für Bulletstorm auf den Kopf. xD

Meiner Meinung nach nimmt Bad Company 2 - Vietnam das ganze nich so ernst . . . eher rotzecool xD

Aber naja . . . spaßig finde ich Bulletstorm nich wirklich . . eher . .ehm . . abstoßend und widerwärtig . . . mir viel leider kein Wort ein das milder klang obwohl ich gerne eins hätte. xD
 


was ist deiner meinung nach am spiel abstoßend und widerwärtig?

ich hoffe stark, daß es kein stumpfsinniges dauergeballe wird wie will rock oder painkiller sondern soviel schwung hat wie zb serious sam - und ich glaub diesmal sind people can fly mit den skillshots auf nem guten weg - das kann "herausfordernd" werden
 
Ich muss sagen "stumpfsinnigem Dauergeballer" trifft den Nagel für Bulletstorm auf den Kopf. xD

Meiner Meinung nach nimmt Bad Company 2 - Vietnam das ganze nich so ernst . . . eher rotzecool xD

Aber naja . . . spaßig finde ich Bulletstorm nich wirklich . . eher . .ehm . . abstoßend und widerwärtig . . . mir viel leider kein Wort ein das milder klang obwohl ich gerne eins hätte. xD


was ist deiner meinung nach am spiel abstoßend und widerwärtig?

ich hoffe stark, daß es kein stumpfsinniges dauergeballe wird wie will rock oder painkiller sondern soviel schwung hat wie zb serious sam - und ich glaub diesmal sind people can fly mit den skillshots auf nem guten weg - das kann "herausfordernd" werden
Das kann auch ich dir sagen : ES geht darum WIE du deine gegner mmöglichst brutal auseinander nimmst... einfach sinnlose Hirnabschaltballerei . Fertig .
 
Für Spiele wie

No One Lives Forever 1 und 2

gibt es anscheinend auch keinen Markt mehr. Solche Spiele müßte es wieder geben. An Cate Archer können sich die ganzen stereotpyen Langweiler aus den ganzen 08/15 Shootern mal ne Scheibe abschneiden.

Dort wurde zwar auch geballert, aber das Ganze garniert mit viel viel Humor und vielen Gimmicks.

Genau solche Spiele bleiben einem im Gedächtnis, der XX. Teil von Call of boring Duty sicher nicht.
 
Für Spiele wie

No One Lives Forever 1 und 2

gibt es anscheinend auch keinen Markt mehr. Solche Spiele müßte es wieder geben. An Cate Archer können sich die ganzen stereotpyen Langweiler aus den ganzen 08/15 Shootern mal ne Scheibe abschneiden.

Dort wurde zwar auch geballert, aber das Ganze garniert mit viel viel Humor und vielen Gimmicks.

Genau solche Spiele bleiben einem im Gedächtnis, der XX. Teil von Call of boring Duty sicher nicht.

Hör auf, ich fang gleich an zu heulen -.- Nolf 1 und 2 waren einfach nur genial und unvergessen, schade das die Spiele kommerziel nicht so erfolgreich waren. Die meisten finden Nolf "schwul" (trotz weiblichem Protagonist) und spielen irgend einen Xten Militär Müll-Shooter.

Ein Nolf 3 muss her!
 
Ich muss sagen "stumpfsinnigem Dauergeballer" trifft den Nagel für Bulletstorm auf den Kopf. xD

Meiner Meinung nach nimmt Bad Company 2 - Vietnam das ganze nich so ernst . . . eher rotzecool xD

Aber naja . . . spaßig finde ich Bulletstorm nich wirklich . . eher . .ehm . . abstoßend und widerwärtig . . . mir viel leider kein Wort ein das milder klang obwohl ich gerne eins hätte. xD


was ist deiner meinung nach am spiel abstoßend und widerwärtig?

ich hoffe stark, daß es kein stumpfsinniges dauergeballe wird wie will rock oder painkiller sondern soviel schwung hat wie zb serious sam - und ich glaub diesmal sind people can fly mit den skillshots auf nem guten weg - das kann "herausfordernd" werden
Das kann auch ich dir sagen : ES geht darum WIE du deine gegner mmöglichst brutal auseinander nimmst... einfach sinnlose Hirnabschaltballerei . Fertig .
Möglichst brutal? Wer sagt denn das?
So wie ich das verstanden habe, geht es nur um das Außergewöhnliche.

Außerdem... hast du den Story-Trailer gesehen?
Das wird nicht nur schiesse, schiessen, schiessen, sondern dann auch immer wieder lachen, staunen, lachen, staunen, und zwischendurch gepackt sein.
Da bin ich mir nach dem letzten Trailer ziemlich sicher. Die Cutscenes, die Dialoge.. das sah einfach toll aus.
 
Zurück