• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805563
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

Dann frage ich mich warum 80 % der Server (Multiplayer PC Plattform) leer sind ???
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

Dann frage ich mich warum 80 % der Server (Multiplayer PC Plattform) leer sind ???

Das kann ich dir sagen. Das kommt davon, weil es bei einem Großteil der Spieler (inkl. mir) immer noch nicht spielbar ist. Ein Teil kann es wunderbar spielen und ein Teil unter erschwerten Bedingungen.
Da lass ich das Spiel lieber liegen, weils eh nicht läuft und warte, bis es irgendwann vielleicht mal funktioniert.
Wenn ich es im jetzigen Zustand spiele, rege ich mich nur auf und will Treyarch den Hals umdrehn :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

Bei mir sind nur 10% aller server leer, schau mal auf deinen server filter oder klickste unter unranked? xD
Bei mir und meinen freunden läuft das game einwandfrei, wenn macht steam probleme, aber über sowas heult man net rum.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

bla bla bla, die sollen mal das spiel in ordnung bringen.Kann doch nicht sein das das game nach 2 monaten immer noch nicht einwand frei läuft.Zu dem müssen sie das rpblem mit den drecks cheatern in griff bekommen.Man geht auf ein server und dauernt ist eh blöder cheater drauf.Bringt kein fun mehr,eben so das mit dem abschussserien und den tk´s.
Wie bei Battlefield 2 als man als Commander artellerie schlag auf der map freigibt und die team kameraden voll rein laufen und man tk dafür bekommen nach 2 min ist man rausgeworfen eben so auch bei black ops.Die laufen in das geschütz feuer und ich bekomme tk,so ein blödsinn für deren doofheit werde ich bestraft ebenso auch mit den anderen abschussserien.
Also bevor die mit zahlen usw ankommen,sollen die sich lieber auf das Spiel konzentrieren und es in ordnung bringen.
Der rest ist 2rangig
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

Wurde die genaue Zahl der Spieler im Artikel vergessen? ^^
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

ja, und wie hoch sind die zahlen bei den leuten, die probleme mit diesem spiel haben ? größer als china ... ?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

Wie bei Battlefield 2 als man als Commander artellerie schlag auf der map freigibt und die team kameraden voll rein laufen und man tk dafür bekommen nach 2 min ist man rausgeworfen eben so auch bei black ops.Die laufen in das geschütz feuer und ich bekomme tk,so ein blödsinn für deren doofheit werde ich bestraft ebenso auch mit den anderen abschussserien.

Dann Spiele Normal und nicht hardcore !!!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

Wie bei Battlefield 2 als man als Commander artellerie schlag auf der map freigibt und die team kameraden voll rein laufen und man tk dafür bekommen nach 2 min ist man rausgeworfen eben so auch bei black ops.Die laufen in das geschütz feuer und ich bekomme tk,so ein blödsinn für deren doofheit werde ich bestraft ebenso auch mit den anderen abschussserien.

Dann Spiele Normal und nicht hardcore !!!
Dann brauch ich garnix mehr spielen,was für ein blödsinn.Diesen dummen kommentar hättest du dir auch schenken können.
Hardcore ist schon besser als normal :P bringt mehr fun,da muss man kein ganzes magzin auf ein feuer bis er gekillt ist. :finger:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

Aha.Dafür das das Spiel dermaßen schlecht sein soll scheinen es aber doch sehr viele zu spielen.
rofl
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neue Statistiken zum Shooter - Community ist größer als Belgien

ja, und wie hoch sind die zahlen bei den leuten, die probleme mit diesem spiel haben ? größer als china ... ?
Das hast du gut gesagt !!! Weiß ich nicht. Aber anscheinend ist das nicht so wichtig. Bin ja selbst reingefallen. Einen weiteren Patch wird es wahrscheinlich nicht geben - denn die haben ja schon verdient. Es war mir eine Lehre. Obwohl das Game von der Atmo wirklich echter Wahnsinn ist. Aber nächstes Jahr habe ich ohenhin einen Sechskerner und 8 GB RAM, denn das hat jetzt schon mein Handy.
 
Zurück