• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805545
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

Schade, dass die Sprache im Spiel wieder so extrem komprimiert wurde, dass es sich einfach nur grausam anhört :(. Ansonsten ist es ganz witzig.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

Das Spiel kann man übrigens auch über Steam kaufen, und die Gratis-Episode ist nicht über Zurück in die Zukunft sondern Puzzle-Agent!
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

Das Spiel kann man übrigens auch über Steam kaufen, und die Gratis-Episode ist nicht über Zurück in die Zukunft sondern Puzzle-Agent!
Ja, aber 18 Euro pro Episode? Also diese Episoden-Formate sind für mich Abzocke.
Also bei Features steht " New Back to the Future story in 5 monthly episodes." Ich versteh das so das man für 18€ alle bekommt über die nächsten 5 Monate verteilt
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

Okay, dann entschuldige ich mich natürlich.
Das ist ein sehr fairer Preis.

Dann kauf ich es mir vielleicht sogar. Mal schauen.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

Ich hab es durch. Sehr kurz, aber es kommen ja noch vier Episoden.

Leider ist es sehr verbugt. Hauptsächlich ziemlich unwichtige Audiobugs - z.B. fällt mitten im Satz der Ton aus, oder die Synchronizität ist nicht gegeben.
Die Steuerung ist wirklich unter aller Sau (man will von Punkt A nach Punkt B, auf halber Strecke rennt man aber wieder Richtung Punkt A, weil die WASD -Steuerung spinnt.

Die Levels sind sehr gut an die Filme angelehnt, was ich aber wirklich sehr schade finde ist, dass sie wirlich extrem Detaillarm gestaltet wurden. Das hätte man auch mit diesem Comic-Look besser machen können und mit einer ordentlichen Engine noch viel besser.

Trotzdem hat es Spass gemacht, ich freue mich auf 1. die Bugfixes und 2 .auf die nächste Episode.

Vielleicht findet sich in der Zwischenzeit ja ein talentierter Modder der die Episoden nachbaut, dann bekäme dieses Projekt auch seinen Sinn: http://www.youtube.com/watch?v...
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

Nettes Spiel. Allerdings hätten mir die original Synchronstimmen besser gefallen. Ansonsten kann ich Odin333 nur zustimmen
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

Hab's mir vorgestern gezogen, finde eigentlich die Synchronstimmen kommen ziemlich dicht an die Originale ran. Aber klar, Original ist IMMER besser. Aber insgesamt kommt auf jeden Fall die Atmo aus den Filmen aus und das finde ich bei ner Spieladaption eines Films bzw ner Filmreihe erstmal das wichtigste. Insgesamt hätte das Spiel aber gern anspruchsvoller ausfallen können, schwer isses ja nu grade nicht. Freu mich aber auf die nächsten Episoden:).
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Neues Video zeigt die ersten 40 Minuten

Die Steuerung ist wirklich unter aller Sau (man will von Punkt A nach Punkt B, auf halber Strecke rennt man aber wieder Richtung Punkt A, weil die WASD -Steuerung spinnt.
Och nö, ich will keine verkorkste Tastatur-Steuerung. :(
 
Zurück