• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neue Multiplayerkarte enthüllt und zerstörerische Bilder veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Neue Multiplayerkarte enthüllt und zerstörerische Bilder veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805489
 
AW: News - Crysis 2: Neue Multiplayerkarte enthüllt und zerstörerische Bilder veröffentlicht

Also die Screenshots sehen echt atemberaubend aus , auch wenn sie bearbeitet sind nochmal zur Klarstelung: Crysis 2 hat eine bessere Grafik als sein Vorgänger oder irg. ein anderes Spiel.. Potential = RIESIG . Trotzdem muss vorallem auch KI und Story stimmen um dem ganzen den nötigen Feinschliff zu geben .. :-D man darf gespannt sein
 
AW: News - Crysis 2: Neue Multiplayerkarte enthüllt und zerstörerische Bilder veröffentlicht

Haha das ich nicht lache: Hast du das ernst gemeint das es besser aussieht als der vorgänger! Bzw hast du jemals den vorgänger gesehn... und zu dem Punkt als irgend ein anderes Spiel, warte erst mal ab bis Half Life 3 da is
 
AW: News - Crysis 2: Neue Multiplayerkarte enthüllt und zerstörerische Bilder veröffentlicht

Haha das ich nicht lache: Hast du das ernst gemeint das es besser aussieht als der vorgänger! Bzw hast du jemals den vorgänger gesehn... und zu dem Punkt als irgend ein anderes Spiel, warte erst mal ab bis Half Life 3 da is
Crysis 1 sah für seine Zeit besser aus, ist aber bei weitem nicht so detailreich. half-Life 3 wurde noch net ma angekündigt , also ist dein Vergleich sinnlos !
 
AW: News - Crysis 2: Neue Multiplayerkarte enthüllt und zerstörerische Bilder veröffentlicht

Also die Screenshots sehen echt atemberaubend aus , auch wenn sie bearbeitet sind nochmal zur Klarstelung:
 
erstmal fuer dich ne klarstellung was ein artwork ist
das ist ein gemaltes bild das zeigt ne künstlerische idee wie es im spiel später aussehen könnte
es ist also kein geschönter screenshoot und muss auch gar nix mit der wirklichen grafik des spiels zu tun haben
 
AW: News - Crysis 2: Neue Multiplayerkarte enthüllt und zerstörerische Bilder veröffentlicht

Haha das ich nicht lache: Hast du das ernst gemeint das es besser aussieht als der vorgänger! Bzw hast du jemals den vorgänger gesehn... und zu dem Punkt als irgend ein anderes Spiel, warte erst mal ab bis Half Life 3 da is
Crysis 1 sah für seine Zeit besser aus, ist aber bei weitem nicht so detailreich. half-Life 3 wurde noch net ma angekündigt , also ist dein Vergleich sinnlos !
:B Dein Kommentar ist auch Sinnlos! Ich muss 5 Jahre alte Spiele mit Shooter von heute vergleichen :$ Und ich bin mir sicher das eine neue Source Engine nicht aussehn wird, wie eine Engine vor 5 Jahren nur weils alles auf Konsolen gespielt werden muss!
 
AW: News - Crysis 2: Neue Multiplayerkarte enthüllt und zerstörerische Bilder veröffentlicht

Haha das ich nicht lache: Hast du das ernst gemeint das es besser aussieht als der vorgänger! Bzw hast du jemals den vorgänger gesehn... und zu dem Punkt als irgend ein anderes Spiel, warte erst mal ab bis Half Life 3 da is
Crysis 1 sah für seine Zeit besser aus, ist aber bei weitem nicht so detailreich. half-Life 3 wurde noch net ma angekündigt , also ist dein Vergleich sinnlos !
:B Dein Kommentar ist auch Sinnlos! Ich muss 5 Jahre alte Spiele mit Shooter von heute vergleichen :$ Und ich bin mir sicher das eine neue Source Engine nicht aussehn wird, wie eine Engine vor 5 Jahren nur weils alles auf Konsolen gespielt werden muss!
Heul nicht rum , und auf den vergleich kam ich ja nur wegen deinem Kommentar du Genie -.-
naja wie auch immer siehts trotzdem Hammer aus. so einfach ist das... Aber ein Spiel gibts das besser ausseen wird: RAGE ! Das wird ein Hammerding!
 
Zurück