• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Erster, angeblich echter Screenshot macht die Runde

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805466
 
Warum gibts die News jetzt nochmal? Dachte erst es ist ein echtes BF3 Bild -.-
 
AW: News - Battlefield 3-Fake: Erster, angeblich echter Screenshot macht die Runde

So kacke wirds bestimmt nicht aussehn wenn EA mal eine gute PC Version entwickelt (wenn)...
 
AW: News - Battlefield 3-Fake: Erster, angeblich echter Screenshot macht die Runde

"So kacke wirds bestimmt nicht aussehn wenn EA mal eine gute PC Version entwickelt (wenn)... "
EA entwickelt das Spiel ja nicht, sondern DICE, und überhaupt, BFBC2 hatte als es rauskam eine der besten Grafik und DX11. Ich hoffe mal die Jungs von DICE bekommen das ganz gut hin, haben mich schon öfter überrascht
 
AW: News - Battlefield 3-Fake: Erster, angeblich echter Screenshot macht die Runde

hätte ich auch gleich sagen können, dass das bc2 ist. aus der postion gibts einige desktop wallpaper, die waffe ist zu dick und zu detailarm (genauso wie sie in bc2 ist), die models sehen aus wie aus bc2 und die getragenen waffen aufm rücken sehen auch genau danach aus.
 
AW: News - Battlefield 3-Fake: Erster, angeblich echter Screenshot macht die Runde

BFBC 2 mag zwar technisch anspruchsvoll sein allerdings sieht das spiel alles andere als gut aus mit seinen niedrig aufgelösten texturen und den extremen überstrahl effekten.
 
AW: News - Battlefield 3-Fake: Erster, angeblich echter Screenshot macht die Runde

Naja, ich bin mir sicher, dass die meisten wie ich es sofort als Fälschung erkannt haben..^^
 
AW: News - Battlefield 3-Fake: Erster, angeblich echter Screenshot macht die Runde

BFBC 2 mag zwar technisch anspruchsvoll sein allerdings sieht das spiel alles andere als gut aus mit seinen niedrig aufgelösten texturen und den extremen überstrahl effekten.
jap - hab auch nie wirklich verstanden warum alle die Grafik so loben. Braun, detailsarm und alles voller Rauch.
In Vietnam dagegen find ich sie um einiges besser....aber schlecht ist sie definitiv in beiden Spielen nicht
 
AW: News - Battlefield 3-Fake: Erster, angeblich echter Screenshot macht die Runde

Also schlecht ist die Grafik auf keinen Fall.
Was mir aber auch gleich zu Anfang aufgefallen ist, sind die teils sehr schlechten Texturen. Da sind die von COD4 Teilweise um einiges besser.
Allerdings sind die Beleuchtungseffekte teilweise schon fast Crysis Niveau. Auch sonst gibt es einige Grafische Höhepunkte.
 
AW: News - Battlefield 3-Fake: Erster, angeblich echter Screenshot macht die Runde

hahaha das das alte BF aber egal
 
Also ich spiele gerade in der Closed Beta von Battlefield3/Battlefield Play 4 Free.
Dafür, dass es kostenlos ist, schauts recht nice aus und läuft vorallem recht flüssig. Ich bin momentan positiver Gesinnung das es ein hammer Spiel wird. Natürlich darf man jetzt nicht zu viel erwarten aber es ist ein gutes zwichending zu Battlefield 2 und BFBC2. Grafik was schöner als in BF2, Klassen von Bad Company, Steuerung ein mix zwichen beiden und Sound FAST wie bei BC2
 
Nicht dein Ernst UmpaLumpa, oder? Battlefield p4free ist nicht Battlefield 3. Sonst würde einem angeblichen Screenshot wohl kaum so viel Aufmerksamkeit beigemessen werden, oder?
 
naja, inofficiel wird bf play4free auch bf3 gennant. natürlich ist es nicht das richtige bf3 ;)
 
Zurück