• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804903
 
AW: Special - Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

Frag mich immer wieder was Konsolenspiele auf ner PC-Seite verloren haben...
 
AW: Special - Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

Bei Read Dead Redemption muss es sich um eine leichte Stufe der Realitätsverweigerung handeln, denn RDR=PC widerspricht der Objektivität der realen Welt. Trotzdem findet man es hundertfach auf dieser Seite. Daher muss es wohl ein kollektives Problem der Redaktion sein.
 
AW: Special - Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

dieses Konsolen Mimimi ist viel schlimmer
außerdem, nur ein Satz:
GTA 4 + Addons, soviel dazu
 
AW: Special - Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

Frag mich immer wieder was Konsolenspiele auf ner PC-Seite verloren haben...
Ist doch klar! Es gibt zu wenig News rund um den PC deshalb müssen halt Konsolen News herhalten obwohl es wirklich kein Schwein hier interessiert. Ich finde es auch doof, das aus der PC Games so ein Käseblatt geworden ist. Damals als es noch die PlayTime gab war es ja irgendwie kultig, aber heute wo es x PS3, XBox usw. Magazine gibt die nicht eine Zeile an den PC verschwenden ist es einfach nur ein Armutszeugnis für eine PC Zeitschrift. Naja die Auflagen sind seit 2004 ja eh rückläufig.... :rolleyes:
 
AW: Special - Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

GTA 4 + Addons, soviel dazu ... und was soll uns der allzu schlaue Satz sagen??? das es das auch auf dem PC gibt??? Wie clever der satz doch ist... :-D
 
AW: Special - Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

GTA 4 + Addons, soviel dazu ... und was soll uns der allzu schlaue Satz sagen??? das es das auch auf dem PC gibt??? Wie clever der satz doch ist... :-D
ich denke er will eher damit sagen, dass man während der Weihnachtszeit auch mal an Wunder glauben darf bezüglich RDR für PC.
und sein GTA IV Argument, soll wohl heißen die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da sollte man aber bedenken, selbst wenn RDR jetzt im Januar oder Februar für PC angekündigt wird, würde es vor Mai 2011 nicht erscheinen, also 1 Jahr nach Konsolenrelease. Zu sagen es wird immer unwahrscheinlicher, ist da wohl ne leichte Untertreibung...... :haeh:
Hm, aber wer weiss....... ;)

Und zu den Konsolennews, in so einem Special wie hier vielleicht gerade noch akzeptabel, aber wenn jetzt wieder täglich über z.B. LA Noir berichtet wird, nur um dann 6 Monate später zu erfahren, es kommt leider tatsächlich net für PC, würd ich mal sagen Ball flach halten und sich auf seine Stärken besinnen....... =)

->bestätigte PC Releases
 
AW: Special - Knarren statt Lebkuchen: So macht die besinnliche Zeit auch Weihnachts-Muffeln Spaß

Klugscheißerles
wenn ihr wirklich so Fix wärt, wie ihr´s hier vorzugeben tut, dann wüsstet ihr aber auch, das Rockstar auch zu GTA4 UND den Addons sagte, das die nieee auf den PC kommen
 
Zurück