• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804910
 
AW: News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

Der Adventure Link is noch falsch
 
AW: News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

Jaja immer zuerst die großen bunten Teile anklicken ohne sich zu informieren und dann motzen ._. my fault

trotzdem Frohe Weihnachten (:
 
AW: News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

Jaja immer zuerst die großen bunten Teile anklicken ohne sich zu informieren und dann motzen ._. my fault

trotzdem Frohe Weihnachten (:
Haha, ja ist mir auch grade passiert bis ich dann mal aufs Datum geschaut habe.
Bloß nicht zuviel lesen. :-D
 
AW: News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

wow, das spiel des jahrzehnts... des jahrzehnts, indem denke ich nicht nur ich, sondern auch die videospiele "groß geworden sind".
wohl in kaum einem jahrzehnt zuvor haben videospiele so eine entwicklung hinter sich und haben so an bedeutung gewonnen, wie in diesem.
wenn ich so darüber nachdenke sind die spiele, die mich persönlich am meisten geprägt haben, die den stärksten eindruck bei mir hinterlassen haben und mit denen ich am meisten zeit verbracht habe:

- warcraft 3
- trackmania united
- mirrors edge

aber letzendlich wird die entscheidung auf jeden fall schwer. vor allem top titel von blizzard und valve werden wohl große chancen haben und wenn man so darüber nachdenkt hat man sowieso das gefühl einfach viel zu wenig spiele gespielt zu haben, um eine faire entscheidung treffen zu können. andererseits sind es schon wieder so viele, dass man sich gar nicht für ein einziges entscheiden kann. und dann denkt man darüber nach, ob es überhaupt ein spiel gibt, dass es wirklich verdient hat mit so einem titel gewürdigt zu werden... bestimmt wirds eh irgendeine wurst. :-D
 
AW: News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

aber letzendlich wird die entscheidung auf jeden fall schwer. vor allem top titel von blizzard und valve werden wohl große chancen haben und wenn man so darüber nachdenkt hat man sowieso das gefühl einfach viel zu wenig spiele gespielt zu haben, um eine faire entscheidung treffen zu können. andererseits sind es schon wieder so viele, dass man sich gar nicht für ein einziges entscheiden kann. und dann denkt man darüber nach, ob es überhaupt ein spiel gibt, dass es wirklich verdient hat mit so einem titel gewürdigt zu werden... bestimmt wirds eh irgendeine wurst. :-D
Ja, das empfindet eh jeder anders. In die Liste kommen wieder "die üblichen Verdächtigen". Persönlich hat man dann aber noch ganz andere Spiele im Sinn.
Nehmen wir mal aktuell "Dragon Age", welches ich bisher 25 Std. gespielt habe und toll finde. Andere wiederum können nichts damit anfangen, zu viele Kämpfe/zu viel Gerede um 2 Beispiele zu nennen, weshalb es dem einen oder anderen nicht gefällt.

Geht es danach womit man sich am längsten beschäftigt hat und welches auch Eindruck hinterlassen hat, ist es bei mir ganz klar "SpellForce" :)
 
AW: News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

mein Spiel des jahrzehnts :
Grand Theft Auto IV knapp vor Bioshock . einfach nur unglaublich das Spiel , in allen belangen
 
AW: News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

aber letzendlich wird die entscheidung auf jeden fall schwer. vor allem top titel von blizzard und valve werden wohl große chancen haben und wenn man so darüber nachdenkt hat man sowieso das gefühl einfach viel zu wenig spiele gespielt zu haben, um eine faire entscheidung treffen zu können. andererseits sind es schon wieder so viele, dass man sich gar nicht für ein einziges entscheiden kann. und dann denkt man darüber nach, ob es überhaupt ein spiel gibt, dass es wirklich verdient hat mit so einem titel gewürdigt zu werden... bestimmt wirds eh irgendeine wurst. :-D
Ja, das empfindet eh jeder anders. In die Liste kommen wieder "die üblichen Verdächtigen". Persönlich hat man dann aber noch ganz andere Spiele im Sinn.
Nehmen wir mal aktuell "Dragon Age", welches ich bisher 25 Std. gespielt habe und toll finde. Andere wiederum können nichts damit anfangen, zu viele Kämpfe/zu viel Gerede um 2 Beispiele zu nennen, weshalb es dem einen oder anderen nicht gefällt.

Geht es danach womit man sich am längsten beschäftigt hat und welches auch Eindruck hinterlassen hat, ist es bei mir ganz klar "SpellForce" :)
Spellforce ist ein Hammer-titel , finde kann aber nicht mit Größen wie "Bioshock" , " Half-Life 2" , oder " Grand Theft Auto IV " messen . Es war ein Top-Spiel aber nicht das Spiel des Jahrzehnts.
Gruß
 
AW: News - Das große PC Games Community-Voting 2010: Ihre Favoriten, Ihre Entscheidung

Schlussendlich wird Spiel des Jahrzehnts ein neueres Spiel weil man sich an die besser erinnern kann und die Grafik meist besser ist und viele leute nicht den zeitlichen unterschied beachten. Ich finde das schade den mein persöhnliches spiel des Jahrzehntes ist schon älter und hat so keine chance
 
Zurück