• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games sucht den besten Ego-Shooter des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab!

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803305
 
eindeutig Bad Company 2 . Viel besser als der Rotz von CoD 7 ...
Aber im Vergleich zum nächsten jahr ist das nichts : Crysis 2 :) , KIllzone3 , Rage :):) , Resistance 3 , duke nukem forever , Battlefield 3 deus ex ... etc.
Freu mich riesig vor allem auf Rage !
 
Für mich eindeutig BFBC2 , macht grad mit dem neuen Addon ne Menge Spaß.

Ich hoffe es wird nicht COD BO, weil das haben die Entwickler wirklich vermasselt.
 
Bei Black Ops find ich den Sp sehr gut, bei BC2 dagegen überhauptnicht, dafür ist aber der MP Part einfach nur super, sowie das Vietnam addon und 69 Millionen Aktion. Das einzige was mir fehlt, sind Freischaltbare Waffen und Ausrüstung nach dem 22lvl Wenns bei BC2 keine DLC Flut geben wird wie bei BO, bleibt es weiterhin mein Favorit.

Meine Erwartungen fürs nächste Jahr sind: Brink für den MP und Duke für SP.
 
Bei Black Ops find ich den Sp sehr gut, bei BC2 dagegen überhauptnicht, dafür ist aber der MP Part einfach nur super, sowie das Vietnam addon und 69 Millionen Aktion. Das einzige was mir fehlt, sind Freischaltbare Waffen und Ausrüstung nach dem 22lvl Wenns bei BC2 keine DLC Flut geben wird wie bei BO, bleibt es weiterhin mein Favorit.

Meine Erwartungen fürs nächste Jahr sind: Brink für den MP und Duke für SP.

Kann man so eigentlich unterschreiben.

Hätte es Treyarch geschafft, den MP sauberer zu machen (derbes Lag beim ersten Aufeinandertreffen nach Rundenanfang, immer noch ab und zu Ruckelei und Lags) wäre das mein klarer Favorit, da es mir eigentlich mehr Spaß macht, schnelle Games zu zocken.
BC2 ist schon fast zu "langsam".

Aber so gewinnt BC2 :-D
 
Mich hat der Black Ops Multiplayer begeistert, lief nach den ersten 3-4 Tagen nach Release bei mir bis jetzt auch immer flüssig.
 
Ich weiß das CoD große konkurenz ist, und auch ein paar von euch werden jammern..."der hat doch gar keinen multiplayer"
Aber für mich ist es zu 100 Prozent einfach Metro 2033
 
Hi Leute!

Ich finde immer die spiele interessant bei denen mit viel liebe der Realität nachgeeifert wird. Ich finde wen Medal of Honor größere Maps Hätte und ganz wichtig auch Gebäude und Umgebung zerstören könnte wie in BFBC2 dann wehre es mein Favorit gewesen.

Aber es ist nicht so Leider..!

Frohe Weihnachten!
 
Hi Leute!

Ich finde immer die spiele interessant bei denen mit viel liebe der Realität nachgeeifert wird. Ich finde wen Medal of Honor größere Maps Hätte und ganz wichtig auch Gebäude und Umgebung zerstören könnte wie in BFBC2 dann wehre es mein Favorit gewesen.

Aber es ist nicht so Leider..!

Frohe Weihnachten!
Wenn dir Realismus wichtig ist, solltest du Arma 2: OA ausprobieren.

Aber ich gebe dir einen Tipp... Tu das wirklich erst nur, wenn dich Kinderspiele (sorry) wie COD oder MoH wegen ihrer Arcade-Lastigkeit und ständigen jährlichen Neu-Aufgießerei an :$ . Weil sonst wirst du es nicht mögen.
 
Metro 2033 und nichts anderes...die anderen waren einfach nicht wirklich ausgereift oder haben nur alt-bekanntes nachgemacht...Metro war der Hammer....
 
Allerdings, warum sollte man abstimmen wenn schon feststeht das Bad Company 2 + Add-on auf Platz 1 stehen? ^^"
 
ich fand black ops und battflefield geil, aber metro hab ich mir letztens noch als schnäppchen zugelegt und ich muss sagen: TOP! superdichte atmosphäre, spannend bis zum ende, top grafik... was will man mehr?!
 
bin für metro 2033, das hab ich direkt mehrmals hintereinander durch gezockt
 
CoD isses definitiv nicht, da es mal wirklich gar nix neues bietet und der MP vom Spielgefühl her schon abgebaut hat (meine Meinung...)
, BC2 macht schon Spaß, tolle Kampagne, MP komm ich nicht so ganz mit klar irgendwie. Naja..
 
Aber ich gebe dir einen Tipp... Tu das wirklich erst nur, wenn dich Kinderspiele (sorry) wie COD oder MoH wegen ihrer Arcade-Lastigkeit und ständigen jährlichen Neu-Aufgießerei an :$ . Weil sonst wirst du es nicht mögen.
 

arma ist doch auch ein "kinderspiel" weil es jedes kind mit leichtigkeit spielen kann ;)
oder wo sind deiner meinung nach die anforderungen, die das spiel stellt, die nur erwachsene leute meistern könn(t)en?

nun und auch arma2 ist doch auch nur ein aufguß von arma was ein aufguss von operation flashpoint ist - wenn man dann noch die ganzen flashpoint und arma addons mitzählt wird der dortige spielebrei ähnlich oft aufgegossen wie bei cod deren spielschematik

zum eigentlichen thread
als ich die vorschläge sah ging mir sofort durch den kopf, dass es irgendwie ein dürftiges jahr gewesen sein muss, wenn man schon sachen wie necrovision 2, sniper ghost warrior etc mit listet um auf mehr als ne handvoll spiele zu kommen
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wurde grade ernsthaft CoD/MoH mit ArmA verglichen?

ArmA erfordert vor allem eines, was viele Freunde des schnelllebigen Actiongeballere nicht aufbringen können: Die Geduld sich mit einer Sache anständig auseinanderzusetzen.

Anders wirds nämlich schon in der ersten Mission haken und zwar gewaltig.
 
@HerrKarl: Shooter ist shooter.
aber du hast recht.genauso ist das mit meinem topfavoriten bc2. das verlangt von dir im multiplayer auch mehr als ein cod...
 
Zurück