• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805312
 
AW: News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

Naja Holodeck ist was Anderes - vielleicht erstmal StarTrek schaun und dann mit "Fachbegriffen" umherwerfen ...aber ganz nette Sache.
 
AW: News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

einfache Geister glauben auch wenn sie die Augen schließen, man kann sie nicht mehr sehen;)
 
AW: News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

Ich würde meine Seele für ein Mirror's Edge mit dieser Steuerung verkaufen. :X
Verausgesetzt natürlich dass sie vernünftig funktioniert.
 
AW: News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

ich kann euch echt sagen das is wirklich geil so herum zu laufen^^
bin selber schon mal in sowas ähnlichem gewesen (in nem praktikum^^)
endlich is es so weit, ich freu mich schon riesig auf diesen evolutionsschritt
ok es gab noch ein kleines problem... das ganze wurde mit 8 tesla karten berchnet und sa auch ungefähr so von der grafik aus XD
 
AW: News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

Bin zwar kein großer Kinect-Fan aber bis wir auf unseren eigenen Holo-Decks spielen können sind noch viele Entwicklungsstufen nötig. Wenn Kinect auch nur ein winziger Schritt sein mag der dazu beiträgt hat es seine Existenzberechtigung. :-D
 
AW: News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

Bin zwar kein großer Kinect-Fan aber bis wir auf unseren eigenen Holo-Decks spielen können sind noch viele Entwicklungsstufen nötig. Wenn Kinect auch nur ein winziger Schritt sein mag der dazu beiträgt hat es seine Existenzberechtigung. :-D
Da muss ich dir recht geben. Habe bisher auch nicht viel von Kinect gehalten aber immer mehr glaube ich dass es schon ein guter Schritt nach vorne Richtung Virtual Reality ist.
 
AW: News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

So bekommt Super Mario eine ganz neue DIMENSION xD

Ne mal ehrlich, sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus.
 
AW: News - Virtuelle Realität - Microsoft Kinect in Zusammenarbeit mit Videobrille

Super geil, aber waaaruuum müssen Japaner IMMER Miku Hatsune als Beispiel Charakter nehmen? ^^
Langsam wird´s lächerlich :-D
 
Zurück