• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interstellar Marines: Running Man jetzt kostenlos + 25% Preorder Rabatt - Leser-News von KabraxisObliv

KabraxisObliv

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805300
 
*lach* wollte eben ne News schreiben. Empfehl jedem mal running man oder Bullseye auszuprobieren - das Handling und Gefühl dabei ist super! Auch die ganzen kleinigkeiten (z.B: kurz rechte maustaste=auf kimme&korn umschalten, lang draufbleiben = solange kimme&korn wie man hält) etc sind toll.
Bin seit einiger Zeit spearhead + support medallien besitzer und freu mich drauf, Selbst wenn alle Stricke reißen und es wirklich nicht klappen sollte hat das Spiel eine wahnsinns comunity geschaffen.
 
Endlich liest man hier mal was zu dem Spiel, und wenns ne UserNews gebraucht hat.

Ich verfolge Interstellar Marines selber schon einige Zeit, aber gekauft hab ichs noch nicht.

Das was man bis jetzt spielen kann, spielt sich wunderbar. Rein vom Spielgefühl her liegt es für mich noch vor CoD usw.

Meine einzige Befürchtung ist, dass eine ganze Trilogie zu viel für einen Indie Entwickler sein könnte.
 
Wow, ein Shooter mit Space-Marines!!! Wie originell, sowas hats noch nie gegeben :p
 
Spiel erstmal Bullseye und Running Man, bevor du das als einfachen "Space-Marine-Shooter" abhandelst.
Alleine das Waffengefühl in Bullseye ist verdammt gut.
Und außerdem bist du der Publisher, klingt doch schonmal nicht schlecht, oder? :-D
 
Zurück