• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

KabraxisObliv

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805277
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Defense Grid: The Awakening für 1,80€ = absolute Kaufempfehlung. Brillantes Spiel.
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

jo, da hats echt gute sachen dabei. ich hab mir z.B. Crysis Warhead für unter 8€ geholt.
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Defense Grid: The Awakening für 1,80€ = absolute Kaufempfehlung. Brillantes Spiel.
schon vor circa 4 wochen (black friday?) gekauft. für 2,49 (oder so).
auch von mir absolute kaufempfehlung. :X
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Mein Tipp ist eindeutig: The Witcher Enhanced Edition für nur 4(!) Euro!
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Da die Angebot für heute nur noch 40 Minuten gelten, hoffe ich auf eine schnelle Antwort:
Defense Grid.. das war Tower Defense, ja?
Ich bin nicht unbedingt ein großer Tower Defense Fan, aber Revenge of the Titans aus dem Humble Indie Bundle #2 hat es mir wirklich angetan.

1,80€ ist zwar nicht viel.. aber dennoch: Was macht das Spiel so besonders gut, dass ich es mir kaufen sollte? ;)
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Neues Highlight: Just Cause 2 für 6,25 Euro!
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Bin dabei!
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Also mal ehrlich...
Dafür MUSS man Valve doch vergöttern, die verschleudern hier (aktuelle) Top-Spiele zu einem Preis wie ein Menü beim McDs...
Und DESWEGEN haben sich viele mittlerweile mit Downloadplattformen abgefunden^^
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

So, Just Cause 2 inklusive aller DLCs für 10,68€ gekauft. :-D
Spiel 6,25€ (75% Rabatt), alle DLCs 4,43€ (50% Rabatt). Toller Preis. :)

Die heutigen Deals neben den 14-tägigen Paketdeals, Katalog-Rabattaktionen und den Indie Paketen:
Day of Defeat: Source für 2,25€
Bully nicht in Deutschland (3,75$).
Aliens vs Predator nicht in Deutschland (5$).
Recettear: An Item Shop's Tale für 5,10€
Trials 2: Second Edition für 2,50€
Spore für 10€
Railworks 2 für 5,25€
Tales of Monkey Island Complete Pack für 16,49€.
Call of Duty 4: Modern Warfare für 12,49€
Assassin's Creed 2 für 14,99€
Just Cause 2 für 6,25€
Cloes für 4,99€.

Edit: Vergessen:
Zuma's Revenge für 8€.
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Wenn es jetzt noch unzensierte Versionen in Deutschland gäbe bzw. auch die Spiele die hierzulande nicht erhältlich sind, könnte man als Spieler restlos glücklich sein.
Leider ist das nicht der Fall. :S
Direkt heute schon wieder zwei Spiele dabei, die es hier nicht gibt.

Just Cause 2 hab ich mir bei der Treasure Hunt Aktion schon gekauft, der DLC dagegen ist mir keine 5 € wert.
Ansonsten nix dabei heute.
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Es gibt immer Leute, die die Spiele auch giften. :)
Und dann kannst du als Deutscher die uncut-Versionen oder gar hier nicht erhältlichen Versionen/Spiele spielen.

Just Cause DLCs, es sind immerhin 7 Stück... 4€. Also ich finde es okay.
Sind zwar nur Fahrzeuge und Waffen... aber auch nette Ideen, wie der Monster Truck (einzeln 50ct).
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Diese Schweine! Da arbeitet man das ganze Jahr hart für sein Geld, nur um es regelmäßig bei Steam-Aktionen wieder raus zu hauen. :B

Echt mal .. was soll das? Wollen die mich herausfordern? :S
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

So, Just Cause 2 inklusive aller DLCs für 10,68€ gekauft. :-D
Spiel 6,25€ (75% Rabatt), alle DLCs 4,43€ (50% Rabatt). Toller Preis. :)

Die heutigen Deals neben den 14-tägigen Paketdeals, Katalog-Rabattaktionen und den Indie Paketen:
Day of Defeat: Source für 2,25€
Bully nicht in Deutschland (3,75$).
Aliens vs Predator nicht in Deutschland (5$).
Recettear: An Item Shop's Tale für 5,10€
Trials 2: Second Edition für 2,50€
Spore für 10€
Railworks 2 für 5,25€
Tales of Monkey Island Complete Pack für 16,49€.
Call of Duty 4: Modern Warfare für 12,49€
Assassin's Creed 2 für 14,99€
Just Cause 2 für 6,25€
Cloes für 4,99€.

Edit: Vergessen:
Zuma's Revenge für 8€.
Warum Bully nicht in Deutschland? Oo Ich hab die Ladenversion hier und da ist ein "ab 16" von der USK drauf.
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

meine Favoriten bisjetzt:
Bad Company 2 für ca 13 €
Deus ex Collection für ca 2,5 €
Titan quest für ca. 2,5 € (hatte ich schon)
Witcher für 4 € ( schon längst durchgezockt, deshalb kein kauf )

heute ist irgendwie nix besonderes dabei, bis auf JC2, aber da braucht man Vista oder w7
leider leider

nach Tradition werden die besten Angebote nochmal verkauft, da kann versäumtes nachgeholt werden
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Assassin's Creed sogar nur für 12€, wenn man die Steam version von AC1 besitzt.
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Es gibt immer Leute, die die Spiele auch giften. :)
Und dann kannst du als Deutscher die uncut-Versionen oder gar hier nicht erhältlichen Versionen/Spiele spielen.

Just Cause DLCs, es sind immerhin 7 Stück... 4€. Also ich finde es okay.
Sind zwar nur Fahrzeuge und Waffen... aber auch nette Ideen, wie der Monster Truck (einzeln 50ct).
Jo klar, mit der Gift-Option geht das aber es wäre deutlich angenehmer wenn man einfach als Deutscher auch alles kaufen kann aber da wird sich wohl nix dran ändern. Egal, lassen wir das.

Und zum DLC: DIe Landfahrzeuge sind unnötig für mich, da ich die Steuerung dieser unglaublich schwammig und indirekt finde und die Waffen ausm Hauptspiel tuns auch.
Das einzig interessante sind das Aerial Pack und vielleicht noch das Hovercraft.

Assasin's Creed 2 dagegen würd ich mir net mal für 1 € kaufen, dank des grandiosen Ubi-Always-on-Zwangs.
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Wenn jemand einen Ausländer braucht: Ich bekenne hiermit meine Herkunft, ich bin Österreicher, und vertrauenswürdig noch dazu: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=916248
 
AW: News - Steam: Holiday Sale mit über 1.000 reduzierten Spielen gestartet! - Leser-News von KabraxisObliv

Diese Schweine! Da arbeitet man das ganze Jahr hart für sein Geld, nur um es regelmäßig bei Steam-Aktionen wieder raus zu hauen. :B

Echt mal .. was soll das? Wollen die mich herausfordern? :S
Ich habe vor ein paar Wochen geschworen, dass ich nach Gray Matter und Brotherhood in diesem Jahr keine Spiele mehr kaufen würde.
Als ich mir Undead Nightmare für RDR holte, redete ich mich noch damit raus, dass es ja nur ein DLC ist, aber nun hat Steam sowieso all meine Schwüre neutralisiert und ich habe mir Guardian of light und BioShock 2 geholt.

Halunken! :B
 
Zurück