• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Rund 10 Minuten Horror-Gameplay aus der Konsolen-Demo

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805205
 
wann kracht einer aus den kapseln? wann kracht einer aus den kapseln? ....ah jetzt^^
 
Weiß man eigentlich schon ob die Hardwareanforderungen mit dem Vorgänger identisch sind?
 
Sorry aber ist euch mal aufgefallen, dass in den ersten 4 Minuten einfach ALLES gleich aussieht? Die ersten drei Räume sind fast 1zu1 identisch. Das ist lächerlich!

Sorry aber das ist Negativ-Werbung par excellence!
 
wenn nur die blöde arschansicht nicht wäre......und das träge aiming war auch nicht mein ding....aber wers mag.
 
Wer auch immer diese Demo hier gespielt hat, hat überhaupt keine Ahnung!! Wenn er/sie sich mehr Zeit für die einzelnen Räume genommen hätte, dann währen ihm/Ihr sicher die Item-Kästen an der Wand aufgefallen die man zerstören kann. -.-* Villeicht einfach mal 2-3 mal vorher die Demo antesten bevor man es hochlädet. Wirkich unprofessionell gespielt!
 
@Zombiefresser
sehe ich auch so, habe beim 1. teil deswegen zuviel bekommen. zudem sind die Waffen nicht mein Ding..ist mir irgendwie zu..blöde. beim 1. teil hat man auch zu stark die Konsolenherkunft bemerkt, das ging mir ganz schön auf die Tröte und wie man sieht ist es im 2. teil nicht anders. Also: Nicht meins
 
Naja, das Träge macht man wohl einfach, damit der Charakter weniger beweglich und hilfloser wirkt um eine gruselige/bedrohliche Atmosphäre zu schaffen. Würde man da ein "schnelles zielen und bewegen" wie bei einem normalen Shooter einbauen, dann würde das Ganze wohl einfach nicht mehr so bedrohlich wirken und wäre dann wohl schlichtweg auch zu einfach.
 
Schade, so wirklich vom Hocker gehauen hat es mich noch nicht. Ich werde mir die Demo in den Ferien sicher einmal runterladen, aber wirkliche Veränderung sieht man auf dem ersten Blick kaum. Außerdem ist diese Kameraführung genauso müßig, wie im ersten Teil, von der langsamen, zähen Reaktion Mr. Clarke mal ganz zu schweigen. In meiner Einkaufsliste für's nächste Jahr befindet sich dieser Titel noch nicht.
 
Warum wird hier verallgemeinert? "Träge" ist es nur auf dem PC. Meiner Meinung nach (nachdem ich die Demo gespielt habe) ist Isaac in DS2 viel agiler geworden, jedenfalls auf den Konsolen. Ich habe ein PC aber auch eine PS3, nur auf ihr wird Dead Space 2 gezockt.^^
 
Zurück