• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows Phone 7-Verkaufszahlen: 1,5 Millionen Exemplare in sechs Wochen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805158
 
Hätte ich wirklich nicht gedacht - gerade weil die Geräte zu Anfang kaum beschaffbar waren.
Na dann wird es mit Sicherheit eine Rosige Zukunft für WP7 werden, sofern Microsoft weiterhin kräftig investiert.
 
Naja ich denke auch das viele MS hier nicht wirklich zugetraut haben mehr als das 6.x zu liefern, bzw. dann wirklich einen so großen Schritt gemacht zu haben. Hoffe das die kleinen Kinderkrankheiten per Patch im Januar/Februar vom Tisch sind. Zudem wünsche ich mir das MS von dem ein oder anderem Vorhängeschloss absieht. Datentransfer aller Dateitypen bitte als Standard. Datensync mit Outlook würde sicher den ein oder anderen freuen! Ich finde das Neue System wesentlich entspannter und Zeitgemäßer und brauche kein USB-Kabel-Sync mit Outlook. Einzig das man zwei Kalender hat oder allgemein nur den von Live.de nutzen kann/muss stört ein wenig!

Wenn die Damen und Herren bei MS am Ball bleiben denke ich wird ein guter Teil des Marktes wieder MS gehören!
 
Man sollte noch erwähnen, dass das die Anzahl Geräte ist, die an Mobilfunkanbieter und andere Vertriebspartner verkauft wurden. Wie viele Geräte bei den Endkunden angekommen sind, ist bisher nicht bekannt.
 
Wohl nicht viel weniger, da gerade in dieser Zeit kaum Geräte verfügbar waren, bzw. es waren praktisch alle ausverkauft.
 
Wohl nicht viel weniger, da gerade in dieser Zeit kaum Geräte verfügbar waren, bzw. es waren praktisch alle ausverkauft.
Man weiss es halt einfach nicht. Und es hat immer einen etwas faden Beigeschmack, wenn Unternehmen die "falschen" Verkaufszahlen verkünden.
Wahrscheinlich will man vor Weihnachten das Vertrauen in die Platform stärken.
 
Zurück