• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zurück in die Zukunft: Launch-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Zurück in die Zukunft: Launch-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805139
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Launch-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

wo bekomme ich das spiel denn jetzt. kann das nirgends finden!
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Launch-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

Hmmm... der Trailer ist aber auch schon einige Tage alt... aber trotzdem schön und Stimmungsvoll, keine Frage :). Ich warte jetzt nur noch darauf, dass das Game endlich in meiner Spieleliste bei TellTaleGames zum Download bereit gestellt wird und ich hoffe das ich nicht bis um 18:00 - 19:00 Uhr warten muss, so wie es oft bei STEAM der Fall ist :(
muss doch Doc helfen^^

Nachtrag: Endlich ist der Download verfügbar! Es gibt sogar schon eine deutsche Version, nur falls es jemanden interessieren soltte :) Ich lade grad die englische Version...
 
Zurück