• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River - Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus dem Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805094
 
joa und jetz nur noch den Trailer in die News hinzufügen und schon ist sie fertig
 
Das wird ja von Teil zu Teil immer schlimmer.
Jetzt haben sie den Ami-Pathos aus CoD auch noch übernommen. Vom Szenario ganz zu schweigen. Da will ich an den Rest noch gar nicht denken, aber ich kanns mir schon vorstellen.

Ich befürchte wer einen anständigen OFP Nachfolger will, der sollte sich (nach wie vor) an ArmA halten.
 
Kriegsglorifizierung vom feinsten... -_-

I'm a american Soldier and I kill fo ma livin' cos da skumbags keep on cummin...

Wann kommt mal wieder ein Shooter mit Story und Niveau? Wann erreichen Computerspiele wieder die Dichte eines guten Films und sind nicht nur aus Achievements und sinnlosen und endlosen Ballereien zusammen gesetzt?

Und ganz zum Schluß: OFP geht garnicht! Codemasters kann Rennspiele machen, aber dass sie keine Shooter machen können, haben sie mit Dragon Rising eindrucksvoll bewiesen.
 
Ich glaub wenn die das nicht OFP nennen würden, wäre die allgemeine Grundmeinung über dieses Spiel wesentlich positiver. Den fast jeder wird wohl zunächst nen kleinen Vergleich zum ersten OFP zu diesem Teil ziehen, auch wenn sie nur noch dem Namen gemeinsam haben.
Wenn dies der Fall wäre, würden wohl die meisten es mit BF vergleichen und so würde man evtl. ein paar positive Elemente finden.

Und ja Spiele bzw. Shooter mit guter Story sind mehr als selten geworden, ich würde mich auch mal wieder über so ein Spiel freuen.

Wie hier schon geschrieben wurde, Codemasters kann zwar ordenltich (Arcade) Rennspiele machen aber Shooter, wohl eher nicht. Ich glaub nach diesem OFP wird es erstmal ein paar Jahre lang keinen weiteren Versuch geben diese Marke erneut wieder zu beleben bzw. zu grabe tragen.
 
es wird nicht besser....sieht immer noch scheisse aus...kein bock mehr auf den müll...und jetzt noch mit propaganda????
 
Ist das etwa das erste Op Flashpoint von vor 10 Jahren? Wohl kaum, denn das sah noch besser aus als der Müll, der hier projeziert wird. PC Games hört endlich auf über solch ausgelutschte Spiele zu berichten, das ist peinlich. Zur Atmosphäre im Video: 2 Meter neben dem Truck schlagen Bomben ein und die abgebrühten Soldaten sitzen seelenruhig da und rühren sich nicht einmal, supi! Tut mir Leid, aber dieses Spiel wird meiner Meinung nach ein noch größerer Flop als Dragon Rising, denn die Kunden sind (verständlichermaßen) sowas von angepisst, dass sie wohl nie Geld für solch ein (höchstwahrscheinlich) unfertigen Titel mit Schrottgrafik und 0 Atmosphäre ausgeben würden, zumindest würde ich das Spiel nicht einmal geschenkt haben wollen. Berichtet lieber über schönere Sachen ;)
 
zu sehr konsolig.
grafik potthässlich, detailarm (damit man noch genug fps auf konsole hinbekommt), selbes gameplay wie beim vorgänger und nix mit ofp1 zu tun.
dazu kommt noch, schrecklicher support.
also ich werde es mir nicht zulegen ;)
 
Wenn keine Demo rauskommt werde ich sicher nicht den selben Fehler machen wie bei OFP DR ...
Keine Demo = Kein Kunde ...
Aber ich glaube das kann ich mir Sparen da das gezeigte Videomaterial den anschein erweckt als wäre es nen MOH Clon der versucht Taktik mit einzubringen.
Codemasters lernt es einfach nicht, ich hoffe Dirt 3 kommt vor dem Crap raus, denn ich weiß zwar nicht wie gut es CM im moment geht aber nach diesem Flop werden se sich nicht so schnell erholen !
 
hm hab auch den fehler gemacht ofp dr blind zu kaufen, dies hier sieht ja echt nach ner schlechten kopie aus, warscheinlich auch dumme KI (squad + gegner) scheiss grafik, langweilige missionen und n arsch voll bugs (und nein, ich meine nicht starshiptroopers ;) ) dann lieber ARMA 2 mit neuesten patches...
 
Zurück