• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft Kinect für PC: Koreanisches MMO-Studio bestätigt Entwicklung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Microsoft Kinect für PC: Koreanisches MMO-Studio bestätigt Entwicklung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804924
 
AW: News - Microsoft Kinect für PC: Koreanisches MMO-Studio bestätigt Entwicklung

mir schwant böses
invasion der casual kinect titel

neuester titel:

hampel dir einen! für nur 50€!

davon abgesehn will ich net vorm pc rumhampeln, wenn ich zum entspannen zocken will
 
AW: News - Microsoft Kinect für PC: Koreanisches MMO-Studio bestätigt Entwicklung

Ehrlich gesagt interessiert mich das Prügel MMORPG mehr als die Kinect-Unterstüzung, warum erschein eigentlich keines dieser Online Beat'em Ups in der westlichen Welt glauben die alle wir wollen nur ihre hässlichen Asia-Grinder im WoW-Stil?
 
AW: News - Microsoft Kinect für PC: Koreanisches MMO-Studio bestätigt Entwicklung

mir schwant böses
invasion der casual kinect titel

neuester titel:

hampel dir einen! für nur 50€!

davon abgesehn will ich net vorm pc rumhampeln, wenn ich zum entspannen zocken will
Ich denke die meisten haben keine Ahnung, welches Potential die Technik hat. Nachdem Kinect gehackt wurde, gibt es schon die erste Kreationen von Holo Projektionen. Sieht zwar noch bescheiden aus, aber man stelle sich die nächsten Kinect Generationen auf einen PC vor. Auf dem PC kann man zum Glück mehr als spielen, und Kinect bietet da einige Möglichkeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=BOTItUNg6dc&feature=mfu_in_order&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=EvTXLpTrEFw
 
AW: News - Microsoft Kinect für PC: Koreanisches MMO-Studio bestätigt Entwicklung

mir schwant böses
invasion der casual kinect titel

neuester titel:

hampel dir einen! für nur 50€!

davon abgesehn will ich net vorm pc rumhampeln, wenn ich zum entspannen zocken will
Ich denke die meisten haben keine Ahnung, welches Potential die Technik hat. Nachdem Kinect gehackt wurde, gibt es schon die erste Kreationen von Holo Projektionen. Sieht zwar noch bescheiden aus, aber man stelle sich die nächsten Kinect Generationen auf einen PC vor. Auf dem PC kann man zum Glück mehr als spielen, und Kinect bietet da einige Möglichkeiten.
ich denke viele davon wollen keine Ahnung haben
weil, wo wird da in dem Text angekündigt dass das Spiel in das Anti-Modewort-Genre rutscht
zumal, wenn man das nicht will, dann nutzt man das auch nicht, aber der Txp tut ja so als ob das ein Pflicht-Gerät, das so falls man das nicht hat, man nicht mehr mit Windows spielen könnte :rolleyes:

Auf jedenfall klingt das jetzt schon ganz interesant, dass mich zumindest mal dann später das ergebniss interesiert
 
Zurück