• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Crystal Dynamics bestätigt Trilogie-Bundle für 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Tomb Raider: Crystal Dynamics bestätigt Trilogie-Bundle für 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804846
 
AW: News - Tomb Raider: Crystal Dynamics bestätigt Trilogie-Bundle für 2011

Aber nur für PS3 und nicht für PC!
Kommt auch wahrscheinlich für PS3 da Tomb Raider Anniversary, Tomb Raider: Legend nicht für diese erschienen sind. Für Pc und xbox aber schon
 
AW: News - Tomb Raider: Crystal Dynamics bestätigt Trilogie-Bundle für 2011

Uninteressant: Anniversary und Legend gabs schon als Heftvollversion und Underworld kostet so auch nur noch 10 Euro.
 
AW: News - Tomb Raider: Crystal Dynamics bestätigt Trilogie-Bundle für 2011

Die Spiele hat doch eh schon jeder seit Jahren.... Alte Spiele neu aufgewärmt.
 
AW: News - Tomb Raider-Trilogie kommt 2011 auf den Markt

Es wäre auch toll die ersten Teile 1- 6 wieder neu aufzulegen, vielleich tnicht in erster Linie grafisch, aber so dass man sie mit einem einfachen Installprogramm auch auf 7 spielen kann. Dann könnte man wieder alle Tomb Raiders drauf tun. Das hätte Lara sich redlich verdient. Ja und ich hätte auch nichts gegen einen grafischen Aufguss zu Tomb Raider 2-4, oder 5. Wahrscheinlich zu viel verlangt. Aber eine Anniversary-Edetion mit den Teilen 1-6, welche bis hinauf zu Vista und 7 64 bit laufen, würde ich sofort kaufen. Denn wenn mein "Opa-PC" das Zeitliche segnet, ist`s aus mit den ersten Teilen von Lara.

Bringt das raus - bitte!!
 
AW: News - Tomb Raider-Trilogie kommt 2011 auf den Markt

Also ich finde es eine gute Sache.
Mir wäre aber auch lieber, wenn sie TR 2&3 neu machen würden. Ich bin grad wieder mit Tomb Raider 2 beschäftigt. Bei mir läuft das auf Win 7 64 bit. Sogar die Videos =)

MfG Puffy
 
AW: News - Tomb Raider-Trilogie kommt 2011 auf den Markt

Also ich finde es eine gute Sache.
Mir wäre aber auch lieber, wenn sie TR 2&3 neu machen würden. Ich bin grad wieder mit Tomb Raider 2 beschäftigt. Bei mir läuft das auf Win 7 64 bit. Sogar die Videos =)

MfG Puffy
Das müsste ich doch gleich mal ausprobieren :-D
Ich will endlich mal die Serie durchzocken, ich hab jedes Spiel, aber immer mittendrin die Lust verloren.
Mal endlich den Kram durchspielen :)
 
AW: News - Tomb Raider-Trilogie kommt 2011 auf den Markt

Wenn die noch schön die DLCs zu Underworld mit draufpacken würd ich vielleicht sogar noch einmal zugreifen :)
 
AW: News - Tomb Raider-Trilogie kommt 2011 auf den Markt

So ein Pack würde sich doch wirklich erst richtig lohnen, wenn alle(!) Tomb Raider Spiele darin enthalten und unter Win 7 spielbar wären. Das wäre wirklich mal was :)
 
Zurück