• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA schließt sich It Gets Better-Projekt an - Kampagne für homosexuelle Teenager

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - EA schließt sich It Gets Better-Projekt an - Kampagne für homosexuelle Teenager

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804820
 
AW: News - EA schließt sich It Gets Better-Projekt an - Kampagne für homosexuelle Teenager

Von mir aus kann die hälfte der Männerwelt schwul werden, habsch dann mehr Frauen für mich :B
Ich würde also auch diese Kampagne unterstützen
 
AW: News - EA schließt sich It Gets Better-Projekt an - Kampagne für homosexuelle Teenager

zwei schulen Teenagern
 
AW: News - EA schließt sich It Gets Better-Projekt an - Kampagne für homosexuelle Teenager

Finde ich eine gute Sache, allerdings was das bringen soll...
Wenn jemand was gegen Homosexuelle hat dann wird seine Meinung auch nicht ändern wenn ein paar Politiker/Promis oder sonst was dafür werben..
 
AW: News - EA schließt sich It Gets Better-Projekt an - Kampagne für homosexuelle Teenager

Finde ich eine gute Sache, allerdings was das bringen soll...
Wenn jemand was gegen Homosexuelle hat dann wird seine Meinung auch nicht ändern wenn ein paar Politiker/Promis oder sonst was dafür werben..
Bekehrt werden wird durch so etwas niemand, jedoch wird die Bevölkerung sensibilisiert und beschäftigt sich vielleicht mehr mit dem Thema, um in Fällen von Mobbing oder Ähnlichem eine striktere Antihaltung zu zeigen, als sie es im Moment noch tut.
 
AW: News - EA schließt sich It Gets Better-Projekt an - Kampagne für homosexuelle Teenager

Schweinkram!
Was hat das mit PC-Spielen zu tun?
 
Zurück