• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien-Prequel von Regisseur Ridley Scott: Giger ist mit an Bord

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804782
 
In 3D...

Nicht dass ich was dagegenhätte (im Gegenteil: Bei Horror-Filmen ist das sogar ganz toll), nur gefällts mir gar nicht, wie sich alle seit Avatar an der Technologie aufhängen.

Besser sind die Filme selbst davon noch nie geworden.
 
"Der Alien-Schöpfer H.R. Giger ist im Alien-Prequel von Regisseur Ridley Scott mit von der Partie."
JUHUUU
H.R Giger RULEZ
 
Alter Schwede... ist ja ne geile Meldung, aber ich hab doch die Befürchtung, dass dabei nochmal ein episches Meisterwerk wie der 1. Alien Film rauskommt.
 
ich bin so gespannt warum der elefant auf dem stuhl mit dem teleskop sich die sterne anguckt hat . 0o
 
Das war ein Space Jockey.
Laut Kanon haben die die Xenomorph soweit ich weiß als Waffen verwendet (das Schiff aus dem ersten Teil, wo die ganzen Eier drinn waren, war angeblich eine Art Bomber).
 
Die Namen lesen sich alle schon mal ganz gut, dennoch hält sich meine Vorfreude in Grenzen, weil Nichts an den ersten Film herankommt. Dafür hat sich das Kino in eine ganz andere Richtung entwickelt, nämlich weg von langen, ruhigen Kamerafahrten, intensiven Szenen und starken Charakteren hin zu einer wilden Schnittorgie mit Bombasteffekten und lauem Spannungsbogen. Was nicht bedeuten muss, dass ein schlechter Film herauskommt, die Zeiten ändern sich halt, aber genau die anfangs beschriebenen Elemente zeichnen den ersten Teil aus und machen ihn zum Meisterwerk.
 
Ich bin auf die Schauspieler gespannt. Ohne Sigourney Weaver wäre es erstmal gefühlt kein Alien für mich. Als ich mir vor 2 Wochen "Avatar" gekauft hatte und sie dort sah, hatte ich noch gedacht das mal langsam ein neuer Alien Film kommen könnte :)
 
Zurück