• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804691
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

genau. erstmal schießen, wenn einem das ding ins gesicht springt ... die frage ist nur.. wohin hat er denn geschossen? auf sein gesicht? auf seine kameraden..?
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

genau. erstmal schießen, wenn einem das ding ins gesicht springt ... die frage ist nur.. wohin hat er denn geschossen? auf sein gesicht? auf seine kameraden..?

:-D Scheiss Panik Anfall :-D
In Beiden Teilen von "Aliens VS Predator" ist es das selbe :B
Die Facehaper springen einem aufs gesicht und durch einen Panischen Reflex drücken sie den Abzuck bis das Mag. leer ist und sie das Bewusst sein verlieren :]
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

die pulse rifle sieht in diesem spiel so sauber aus.... bisschen mehr dreck und kratzer wären nicht schlecht :-D
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

genau. erstmal schießen, wenn einem das ding ins gesicht springt ... die frage ist nur.. wohin hat er denn geschossen? auf sein gesicht? auf seine kameraden..?

:-D Scheiss Panik Anfall :-D
In Beiden Teilen von "Aliens VS Predator" ist es das selbe :B
Die Facehaper springen einem aufs gesicht und durch einen Panischen Reflex drücken sie den Abzuck bis das Mag. leer ist und sie das Bewusst sein verlieren :]
Die was springen ins Gesicht??? Ich glaub du meinst Facehugger.... so heissen die nämlich diese Krebsaussehende Geschwüre... Aber Facehaper hab ich ja noch nie gehört... :-D lol
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

Aliens Colonial Marines mit Duke Nukem Forever zu vergleichen passt schon mal^^
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

War zu faul, um zum Googlen ;)
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

Scheint endlich mal ein richtiges Alien-Game zu sein!
In letzter Zeit wurden Alien-Fans ja nur mit schlechtem AVP-Kram gequält, in Spiel wie im Film!!!
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

Scheint endlich mal ein richtiges Alien-Game zu sein!
In letzter Zeit wurden Alien-Fans ja nur mit schlechtem AVP-Kram gequält, in Spiel wie im Film!!!
Das letzte AVP-Spiel war ja nun nicht schlecht. Nur hätte ich mir etwas mehr gewünscht als Singleplayerspieler. Drei kurze Kampagnen, in denen sogar etliche Levels mehrfach benutzt wurden, waren einfach zu wenig.

Wenn es Colonial Marines besser macht und ne durchschnittlich lange Kampagne bietet (also mal mindestens 8-10 Stunden), in Verbindung mit einem Squad-basierten KI-Team, dann ist es so gut wie gekauft.
Der MP interessiert mich in diesen Spielen eigentlich fast null.
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

Scheint endlich mal ein richtiges Alien-Game zu sein!
In letzter Zeit wurden Alien-Fans ja nur mit schlechtem AVP-Kram gequält, in Spiel wie im Film!!!
Das letzte AVP-Spiel war ja nun nicht schlecht. Nur hätte ich mir etwas mehr gewünscht als Singleplayerspieler. Drei kurze Kampagnen, in denen sogar etliche Levels mehrfach benutzt wurden, waren einfach zu wenig.

Wenn es Colonial Marines besser macht und ne durchschnittlich lange Kampagne bietet (also mal mindestens 8-10 Stunden), in Verbindung mit einem Squad-basierten KI-Team, dann ist es so gut wie gekauft.
Der MP interessiert mich in diesen Spielen eigentlich fast null.
"Das letzte AVP-Spiel war ja nun nicht schlecht." ähm tut mir leid aber das letzte AVP war im vergleich zum Vorgänger der letzte Mist! Das einzige was aus meiner Sicht besser war als im zweiten Teil war die Grafik dann hörts auch schon auf.

Hoffen wir mal das Aliens CM nit au so nen reinfall wird!
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

Wenn es Colonial Marines besser macht und ne durchschnittlich lange Kampagne bietet (also mal mindestens 8-10 Stunden), in Verbindung mit einem Squad-basierten KI-Team, dann ist es so gut wie gekauft.
Erinnert mich ans grausige Add On "Primal Hunt" zu AvsP-2. Da war mein Team schon am Eingang ins innere hin :] Weiter hatte ich es auch nicht gespielt, nur die Maps waren für online interessant.

Werde auf CM ein Auge behalten, weil ich solche Spiele mag. Besser wäre mal sowas wie AvsP Extinction (PS-2 only :( ) auf den PC zu bringen. Grafisch ok, spielerisch auch, nur lausig programmiert, die PS-2 lief ständig so laut wie ein Staubsauger. Spielprinzip ist RTS und ist recht cool gemacht. Verschiedene Einheiten wo der Techniker u.a. Sentry Guns aufstellen konnte, aber wie gesagt, die PS-2 lief zu laut das ich Angst hatte das Spiel zersemmelt mir die PS-2 und habs wieder verkauft.
 
AW: News - Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

Besser wäre mal sowas wie AvsP Extinction (PS-2 only :( ) auf den PC zu bringen. Grafisch ok, spielerisch auch, nur lausig programmiert, die PS-2 lief ständig so laut wie ein Staubsauger. Spielprinzip ist RTS und ist recht cool gemacht. Verschiedene Einheiten wo der Techniker u.a. Sentry Guns aufstellen konnte, aber wie gesagt, die PS-2 lief zu laut das ich Angst hatte das Spiel zersemmelt mir die PS-2 und habs wieder verkauft.
kannte das Spiel gar nicht :-o hab mir eben ein paar youtube videos dazu angesehen, und ich find die Grafik sogar für PS2-Verhältnisse schlecht^^ Vor allem die Umgebung. Der Sound allerdings rockt. Gegen solch ein weiteres Spiel hätte ich auch nix, zumal das Setting noch recht unverbraucht ist.
 
Zurück