• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804413
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Das ist ja interessant, auf masseffect-game.de ist es mit Abstand Tali
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

wie gut, das tali bei mir gestorben is :(
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Das ist ja interessant, auf masseffect-game.de ist es mit Abstand Tali
Ich hatte fast immer beide im team.

Tali konnte ich besser kennenlernen ,was mir bei samara leider nicht gelungen ist :-D

Wenigstens haben alle überlebt,auch die schwarzhaarige zicke und die assi-killerin.
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

yeah Garrus on top...absolut zurecht :)
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Bei ME2 sind bei mir Garrus und Thane gestorben ... Jetzt muss ich in ME3 mit Jacob ( der noch ganz ok is) und einer der anderen ulknudeln rummrennen :(
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Oder du spielst ME 2 nochmal durch und lässt sie überleben. Ich hab bisher 2x durchgespielt und bei mir ist bisher nie einer draugegangen :)
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Hmmm....

War irgendwie klar, wer hier ganz oben stehen würde. Vom Standpunkt, dass die ersten beiden auch in ME1 dabei waren, ist das auch ganz okay.
Aber in meinen Augen gibt es im Spiel für die Missionen doch häufig viel bessere Squadmitglieder als Garrus und besonders Tali.
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Hmmm....

War irgendwie klar, wer hier ganz oben stehen würde. Vom Standpunkt, dass die ersten beiden auch in ME1 dabei waren, ist das auch ganz okay.
Aber in meinen Augen gibt es im Spiel für die Missionen doch häufig viel bessere Squadmitglieder als Garrus und besonders Tali.
Ist einfach eine Sache der Sympathie. ;)
Ich finde Garrus, Tali und Legion einfach am interessantesten, tolle Charaktere.

Morinth wundert mich da auf dem letzten Platz. Vermutlich, weil man sie erst ganz spät bekommen kann.
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Ist "Legion" aus einem DLC? Ist mir beim Durchspielen nicht über den Weg gelaufen.
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Ist "Legion" aus einem DLC? Ist mir beim Durchspielen nicht über den Weg gelaufen.
Öhm, korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber Legion MUSS dir zwangsweise über den Weg gelaufen sein.
In der Mission mit dem FFS, auf dem Reaper, da unterstützt er das Team mit seinem Sniper-Rifle und wird am Ende von einer Übermacht Husks lahmgelegt.
Nachdem man sein Ziel dort auf dem Reaper erreicht hat, muss man sich entscheiden, was man mit Legion macht. Ich denke, das war, entweder zurücklassen, oder mit an Bord nehmen.
Und dort wurde er zu einem der unterhaltsamsten Kollegen für mich. :-D

Zaeed fand ich auch klasse, um nochmal auf die Rangliste zu kommen. Er hatte die besten Sprüche drauf. Grunt dagegen war nur der Versuch eines Wrex-Ersatzes und hat mich völlig kalt gelassen - auch meinen bösen Charakter. ;)
Kasumi wäre mein Platz 4 hinter Legion, Garrus und Tali.
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Ist "Legion" aus einem DLC? Ist mir beim Durchspielen nicht über den Weg gelaufen.
Dem müsstest du zwangsläufig über den Weg gelaufen sein, weil er in einer der Hauptmissionen erscheint. Man kann sich dann entscheiden, ob man ihn reaktiviert oder nicht, vielleicht hast du das verpasst.

Ich mochte Tali und ihren Akzent, habe sie aber dennoch kaum mitgenommen, ebenso wie Miranda, wobei das eher darin begründet lag, dass ich sie nicht besonders interessant fand, ähnlich wie Jacob; Mordin war mir da schon sympatischer und ihn hätte ich gar nicht so weit hinten vermutet.

Garrus war, neben Thane, in der Tat ebenfalls einer meiner Favoriten und aus Nostalgiegründen habe ich dann auch mit ihm und Tali die Citadell besucht. :)
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Garrus, Legion und Thane. Tali konnte ich in ME I schon nicht ausstehen und Miranda sieht einfach zu künstlich aus- ein bissl wie Michael Jackson
 
AW: Special - Mass Effect 2: Der beliebteste Gefährte von John Shepard ist ...

Miranda ist so unglaublich langweilig. Die ist nur auf Platz 3 gekommen, weil die Nerds hier virtuellen Sex mit ihr haben können ;)
 
Zurück