• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Die Systemanforderungen des Rollenspiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804590
 
Für die SystemAnforderungen muss sich die Grafik des Spiels aber noch etwas Verbessern :-D
 
Wenn ich mir das letzte Gameplay Video ansehe Frage ich mich warum sie gleiche Anforderungen brauchen wie ein Two Worlds 2 obwohl DA2 um einiges Schlechter wirkt (leere Welt)....
 
Nunja G-Lord, das sind halt die Karten die DirectX11 überhaupt unterstützen ^^
 
Wenn ich mir das letzte Gameplay Video ansehe Frage ich mich warum sie gleiche Anforderungen brauchen wie ein Two Worlds 2 obwohl DA2 um einiges Schlechter wirkt (leere Welt)....
Gibt es denn schon Gameplayvideos, die eine andere Umgebung zeigen, als diesen Berg und die beiden Straßen zweier Städte?
Hätte ich nämlich von TW2 nur Videos aus der Savannenstadt gesehen, hätte ich das Spiel auch nicht für besonders hübsch gehalten, egal wieviele Passanten da auf der Straße gestanden hätten. :)

Hoffentlich zeigen sie noch ein paar schöne ländliche Gegenden, die nicht in der kargen Bergwelt liegen.
 
Ich wusste bis jetzt noch gar nicht, dass DA2 DX11 nutzen wird... aber so sind die Anforderungen ja recht Moderat - finde ich.
 
die zunehmenden anforderungen stehen ja in keinem verhältnis zu den grafischen "verbesserungen". iwie hatte man das gefühl ja schon immer, aber es wird echt einfach nur rübergematscht auf den pc und ja nix optimieren extra... haben ja alle genug power, was sollen wir uns da anstrengen und uns nen mehraufwand zumuten. ja nicht vorhandenes potenzial ausnutzen. die meiste kohle machen wir ja eh mit den konsolen, auf denen die konsumenten alles schlucken.
 
Wenn ich mir das letzte Gameplay Video ansehe Frage ich mich warum sie gleiche Anforderungen brauchen wie ein Two Worlds 2 obwohl DA2 um einiges Schlechter wirkt (leere Welt)....
Gibt es denn schon Gameplayvideos, die eine andere Umgebung zeigen, als diesen Berg und die beiden Straßen zweier Städte?
Hätte ich nämlich von TW2 nur Videos aus der Savannenstadt gesehen, hätte ich das Spiel auch nicht für besonders hübsch gehalten, egal wieviele Passanten da auf der Straße gestanden hätten. :)

Hoffentlich zeigen sie noch ein paar schöne ländliche Gegenden, die nicht in der kargen Bergwelt liegen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran!
Das ist ihr Negative Space wie Bioware es nennt...
Glaube kaum das man da noch schöne detailierte Gegenden zu sehen bekommt.
 
Hm ... die minimalen Systemanforderungen sind zwar kein Problem. Aber der Athlon 64 X2 4600+, der in meinem Heim-PC werkelt, kann bei den empfohlenen Anforderungen bei weitem nicht mithalten. Und bei meinem Laptop hab ich als Graka auch nur ne GTM 220 laufen.
 
Na die Anfoderungen sind ja nicht besonders hoch.
Und ich wusste nicht das DX11 verwendet wird. Lässt ja auf eine Grafisch schöne Welt hoffen. Bin gespannt was draus wird !
 
Das überrascht ja jetzt keinen, oder?

Systemanforderungen: auf dem Level von jahrealten Konsolen
Empfohlen: einen Tacken mehr als o.g. Konsolen und vllt noch eine Priese DX11.

Längst geben PC's den Ton in Sachen Hardwarehunger nicht mehr an (bis auf wenige Ausnahmen).
 
Mahl sehen wie die fertige Ausführung dann ist.
Bin ja auf die Größe des Spiel gespannt, so lange wie im ersten Teil ( Spielzeit ) wird es bestimmt nicht mehr sein.
 
Jetzt habe ich da eine wichtige Frage.....wenn ich die minimalen Systemvorraussetzungen erfülle aber eine Radeon HD 3200 habe läuft das dann auf meinem Laptop?
 
Zurück