• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Erstes Gameplay-Video zeigt Gymkhana-Wettbewerb

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804545
 
sowas fällt für mich in die gleiche rubrik wie bmx, skateboard oder drift "rennen"

- extrem langweilig
 
sowas fällt für mich in die gleiche rubrik wie bmx, skateboard oder drift "rennen"

- extrem langweilig
Naja ist wohl Geschmackssache. Wenns ne Drifttechnik wie NFS hat finde ich es auch öde - aber das Driften in Drit 2 oder GRID hat mir gefallen - wobei ich bezweifle das man das Zeug hier anspruchsvoll macht - wäre sonst kaum zu meistern für neulinge
 
Ich hoffe mal ganz sehr, dass es gut und ein würdiger Nachfolger wird. Leider bin ich aber sehr gebrandmarkt nach F1 2010 und werde nur sehr zögerlich auf Dirt 3 zugehen. Ich werde wohl ca. 2 Monate warten um zu sehen, ob auch hier so kurz nach Release der Patch-Support eingestellt wird - wie es bei F1 2010 ja der Fall ist - oder nicht. Nach dieser "Wartezeit" könnte es sogar schon bei dem einen oder anderen Anbieter günstiger verkauft werden... zwei Fliegen mit einer Klappe :)
 
Das nennt sich Slalom. Nur weil einem das Heck ausbricht hat man noch lang keine neue Sportart,
 
Zurück