• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804522
 
AW: News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

ähm lol, wie oft soll Blizzard nun noch bestätigen das sie an einem andren MMO arbeiten?
Schon vor 1-2 Jahren haben sie sowas bestätigt und haben auch schon vor paar monaten gesagt, wann es frühestens enthüllt wird nämlich 2012
http://www.pcgameshardware.de/aid,795322/Blizzcon-2010-Enthuellung-des-naechsten-MMO-von-Blizzard-erfolgt-fruehestens-2012/Rollenspiel-Adventure/News/
 
AW: News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

Ja, aber Frank Pearce hat bestätigt, dass das MMO Titan heissen wird und das find ich insofern interessant, dass diese geleakte Liste damit tatsächlich echt sein könnte.
 
AW: News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

das wirklich traurige an der Liste ist doch, das NICHTS NEUES von Blizzard kommt bis mindestens Ende 2013 (2013!!!! vor nicht allzu langer Zeit gabs noch Sci-Fi-Filme über diese Zeit als "mysteriöse Zukunft")

vorausgesetzt natürlich die Liste ist vollständig...
 
AW: News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

das wirklich traurige an der Liste ist doch, das NICHTS NEUES von Blizzard kommt bis mindestens Ende 2013 (2013!!!! vor nicht allzu langer Zeit gabs noch Sci-Fi-Filme über diese Zeit als "mysteriöse Zukunft")

vorausgesetzt natürlich die Liste ist vollständig...
Interessant wäre aber dann - sollte die Liste authentisch sein - dass Diablo 3 für das 4. Quartal 2011 geplant ist. Nicht wie vermutet für 2012.

Grüße,
Sebastian
 
AW: News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

Aber was is dann SC: Phoenix ? Die wiederauferstehung von Ghost ?
 
AW: News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

ähm lol, wie oft soll Blizzard nun noch bestätigen das sie an einem andren MMO arbeiten?
Schon vor 1-2 Jahren haben sie sowas bestätigt und haben auch schon vor paar monaten gesagt, wann es frühestens enthüllt wird nämlich 2012
http://www.pcgameshardware.de/aid,795322/Blizzcon-2010-Enthuellung-des-naechsten-MMO-von-Blizzard-erfolgt-fruehestens-2012/Rollenspiel-Adventure/News/

Sei doch so gut und les' dir eine Meldung erst einmal komplett durch, bevor du Kritik anbringst.
Danke. :]
 
AW: News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

(2013!!!! vor nicht allzu langer Zeit gabs noch Sci-Fi-Filme über diese Zeit als "mysteriöse Zukunft")
Welcher Film spielt denn im Jahr 2013? Ich freu mich schon auf das Jahr 2015 dann haben wir endlich fliegende Autos und wir skaten auf Hover- und Killerboards durch die Gegend. :-D
 
AW: News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

War der Name Titan nicht schon vor der Liste bekannt? Mir war auf alle Fälle so. Deswegen sehe ich auch nicht, warum das die Echtheit der Liste beweisen soll. Naja, spätestens Ende 2011 wird man an der Liste zweifeln, weil da Diablo 3 noch nicht draußen sein wird. :P
 
AW: News - Titan: Blizzard bestätigt Entwicklung des Next Gen-MMOs

War der Name Titan nicht schon vor der Liste bekannt? Mir war auf alle Fälle so. Deswegen sehe ich auch nicht, warum das die Echtheit der Liste beweisen soll. Naja, spätestens Ende 2011 wird man an der Liste zweifeln, weil da Diablo 3 noch nicht draußen sein wird. :P
ne
Der Codename für D3 war Hydra, vom bisherigen Addons war ja nur bekannt, dass da was ist
und jetzt, haben die halt als Reaktion den Namen bestätigt
 
Zurück