• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nintendo 3DS: Bekanntgabe von Preis und Veröffentlichungstermin wohl am 19. Januar in Amsterdam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Nintendo 3DS: Bekanntgabe von Preis und Veröffentlichungstermin wohl am 19. Januar in Amsterdam

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804468
 
AW: News - Nintendo 3DS: Bekanntgabe von Preis und Veröffentlichungstermin wohl am 19. Januar in Amsterdam

Es ist mir sowas von egal was das Ding kostet!
Wenn Zelda Oot3D rauskommt ist das Ding mit dem Spiel gekauft...
 
AW: News - Nintendo 3DS: Bekanntgabe von Preis und Veröffentlichungstermin wohl am 19. Januar in Amsterdam

Es ist mir sowas von egal was das Ding kostet!
Wenn Zelda Oot3D rauskommt ist das Ding mit dem Spiel gekauft...
Ocarina of Time habe ich zwar schon in mehreren Ausführungen auf 3 verschiedenen Konsolen hier rumliegen, aber das beste Spiel aller Zeiten kauf ich auch gerne noch einmal. In 3D sowieso.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Bekanntgabe von Preis und Veröffentlichungstermin wohl am 19. Januar in Amsterdam

OoT war doch damals schon 3D?

Aber 250 €? Nee danke. Der XXL hat schon 180 € gekostet und das war schon zu viel.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Bekanntgabe von Preis und Veröffentlichungstermin wohl am 19. Januar in Amsterdam

Nicht dieses 3D, ich mein das 3D des 3DS. :-D
 
Zurück