• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Limited Edition - Vorbesteller-Boni bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804479
 
...weiterhin bleibt anzumerken, dass wir natürlich die treue PC-Gemeinde nicht mit lästigen DLCs belästigen werden. Ein Patch für die neuen Hochleistungsprozessoren (4 und mehr Kerne) wird aber selbstverständlich ca. zwei Wochen nach Release zur Verfügung gestellt, weshalb wir uns für Unannehmlichkeiten bei den PC-BetaTestern schon jetzt entschuldigen wollen :)
Könnte doch gut hinkommen, oder?!

Nicht falsch verstehen, das passt aber gut zu dem was bei NFS HP gemacht wird. Den ersten Teil von Shift habe ich sehr gern gespielt und werde mir bestimmt auch den zweiten Teil ansehen, aber erst ein oder zwei Monate nach Release wenn er z.B. bei STEAM im Angebot ist - dann sind auch die ersten ein zwei Patches durch und die Kinderkrankheiten beseitigt sein...
 
die bonus wagen interesieren mich nicht mal so sehr aber die 40 events, weis zwar keiner was das sein soll aber gt5 zeigt das zu wenig events nicht gut sind (bisher mein einziger kritikpunkt an diesem spiel)

shift 1 war für mich der wahre nfs neuanfang, hoffentlich geht shift 2 nicht wieder so inflationär mit dem preisgeld um und es wird mir wieder gefallen.
 
Wen interessiert den ernsthaft der Bonus-Schrotthaufen von Nissan, das (sehr schöne) Kleinod von Alfa und der Lambo mit ohne Bremsen? Das sind 3 Slots, verschwendet - oder anders gesagt, zuviel Herumgesuche in der Garage, wenn man in den zahlreichen Screenshots schon den ersten Ferrari ausmachen kann. Mal ernsthaft: in einem ernsthaften Rennspiel, und das soll Shift ja wohl werden, wie man hört, muss ich nicht so einen Nullachtfünzehnreiskocher haben. Ich will ja Rennen fahren und nicht in der Gegend herum parken. Meine größte Sorge ist viel eher, daß es wieder dauert, bis der unvermeidliche Reperaturpatch kommt und das es wieder Ich-hasse-PC-Spieler-DLCs gibt, die mühsam mit der virtuellen Brechstange bearbeitet werden müssen... Trotzdem kauf ich das Spiel sobald Amazon es zuläßt!
Ach ja, das hier ist kein Gemecker, sondern eine Feststellung!-)
 
Zurück