• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804475
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

das passiert eben wenn sich ein nicht-fachmagainz in regionen begibt, in denen es eigentlich nichts zu suchen hat...ich möchte eine seriöse gameszeitung sehen, bei der alan wake auch nur in den top10 von 2010 ist...
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

Ohohooo, ich sehe hier schon bald einen heftigen Scheißeregen im Forum niedergehen, aufgrund dieser Entscheidung :-D

Ich sag dazu, nicht die richtige Entscheidung - es ist ein gutes Spiel, hatte viel Spaß beim durchzocken. Aber es gibt definitiv heißere Kandidaten als das. Mein Spiel diesen Jahres wäre wohl Starcraft 2.

Ich geh jetz in Deckung angesichts der dunklen Wolken hier und wünsche allen ein Frohes Fest! :)

Grüße

Cornholio
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

naaaa jaaaaa........

wie gesagt, es gab bessere ;) das ist so als würden baseballer über den nächsten ballettpreis entscheiden ;)

ich würd auch so was in richtung me2, rdr, bfbc2 oder sc2 (allein weils ein hype war) machen
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

Beim Time-Magazine kann man schon von interner oder externer Fachkompetenz ausgehen.
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

wtf? gegen red dead redemtion und mass effect 2, beides spiele prurer awesomeness, gewinnt so ein reinfall wie alan wake? mein favorit aus dem indie bereich wär ja angry birds, sonst hätt ich rdd genommen.

gut, dass ads time magazin kein spiele-magazin ist
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

Pfff, die haben auch Mark vor Julian zum Mann des Jahres auserkoren.
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

Wie sieht`s denn mit der Umsetzung von Alan Wake für den PC aus. Besteht da noch Hoffnung?
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

Das is ja wohl nen witz oder....ich hätte eher Mass Effect 2 auf Platz 1 oder zumindest in den Top 3 erwartet und Alan Wake, so abgeschnitten es auch war, in den mittleren Reihen erwartet. Alan Wake war von der Story und der Inszenierung erste Klasse. Grafik und das vorher versprochene "Open-World" Game wurden eben nicht wirklich umgesetzt. Es war ein gutes Spiel, hab die Story geliebt und wie sie erzählt wird. Aber dennoch sollte ein Magazin, wie TIME solch ein Spiel nicht über den Klee loben. Da scheinen wenig Leute Ahnung von dieser Materie zu haben - entscheiden wohl pi mal daumen - haben kleine Fachkompetenz im Bereich von Computerspielen. Naja kann man noch ma nen Auge zudrücken.
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

Mein Spiel des Jahres 2010 war definitv Super Mario Galaxy 2, gefolgt von Starcraft 2.

PS: Was das Time Magazine angeht, die haben bei mir verkackt als sie sich über das eindeutige Votum ihrer Leser zum Mann des Jahres (Julian Assange) hinweggesetzt haben und den Titel an diesen überflüssigen Vogel verliehen haben.
 
AW: News - TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010

Mein Spiel des Jahres 2010 war definitv Super Mario Galaxy 2, gefolgt von Starcraft 2.

PS: Was das Time Magazine angeht, die haben bei mir verkackt als sie sich über das eindeutige Votum ihrer Leser zum Mann des Jahres (Julian Assange) hinweggesetzt haben und den Titel an diesen überflüssigen Vogel verliehen haben.
:haeh: Krass!
Das mit Julian Assange habe ich noch gar nicht gewusst. Vorher war mir das Time Magazine für die Wahl von Alan Wake (Ist nen ziemlich geiles Spiel) sympatisch, jetzt allerdings das komplette Gegenteil. Scheiß Drecksblatt!!!

Wie sieht`s denn mit der Umsetzung von Alan Wake für den PC aus. Besteht da noch Hoffnung?

Ich würde nicht mehr damit rechnen aber wer weiß?
Microsoft wollte anscheinend einfach einen Exklusivtitel mehr haben, was ich auch verstehen kann. Schließlich gibt es Exkluvsivtitel wie Uncharted und co von Sony auch nicht aufn PC.

Aber da sich das Spiel nicht sehr gut verkauft hat, kann es ja sein dass es doch noch fürn PC herauskommt.
 
Zurück