• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zurück in die Zukunft: Release-Termin bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Zurück in die Zukunft: Release-Termin bekannt gegeben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804476
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Release-Termin bekannt gegeben

Eine iPad-Version gibt es ebenfalls.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Release-Termin bekannt gegeben

oh mann, das wird sicher der hammer. von telltale kenne ich bisher nur gutes. freue mich riesig!

und die dvd-trilogie ist auch schon für weihnachten eingetütet. ^^
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Release-Termin bekannt gegeben

ich würde gerne mal wissen, wenn ich es auf PC und MAC spielen will, ob ich es nur einmal bezahlen muss....würde es gerne aufm MacBook mitnehmen aber auch aufm PC draufhaben
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Release-Termin bekannt gegeben

ich würde gerne mal wissen, wenn ich es auf PC und MAC spielen will, ob ich es nur einmal bezahlen muss....würde es gerne aufm MacBook mitnehmen aber auch aufm PC draufhaben
Du kriegst PC + Mac Version ...

Wenn die Mac Version später rauskommt (Monkey Island zb.) dann erscheint
plötzlich in deinem Account die Mac version zusätzlich ...
 
Zurück