• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804469
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

ich will aber nur einmal spielen und anständigen end-game content
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

Klasse, ich als Star Wars Fan bin begeistert.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

Ich freue mich sehr auf The old Republic, habe jedoch ein wenig Angst, dass durch diese starke Fokusierung auf Story und die Entscheidungsmöglichkeiten, die beiden "M"s in MMORPG vergessen werden oder darunter leiden.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

Immer mehr begeistert vom Titel ist :) Es scheint wirklich etwas für mich zu werden. Es scheint auch ein RPG mit PvP- und Gildenmöglichkeiten zu sein, ohne diese als zwingendes Spielmuss zu integrieren. Könnte ich gut mit leben, wenn man seinen Charakter "allein" in der Welt begleitet - aber natürlich auch sich mit anderen zusammenschließen KANN - nicht muss.
Bin mal gespannt und werde es selbstverständlich weiter beobachten - wann startet gleich noch die Beta :)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

ich hoffe bald wird eingeladen zur beta .. un dich hoffe es wird free 2 play
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

Es wird ganz sicher nicht Free to play werden. Auf eine Beta-Einladung hoffe ich aber auch! :)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

ansonsten zocken wir das alle ne wenn ne free to play wird ^^
außerdem nimmt man durch cash shop doch viel mehr ein !!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic soll über 16 verschiedene Storylines mitbringen

es wurde schon von ea bestätigt, dass es monatliche gebühren geben wird.
 
Zurück