• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804036
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

Ihr habt World of Tanks vergessen...das spiel sieht für ein F2P seht gut aus, ist gut balanced und macht ziemlich laune in der closed Beta...das zukünftige zahlmodel scheint auch fair zu sein...man wird sich punkte kaufen können (bekommt man zz 150 pro tag umsonst) davon kann man sich Bonuspanzer kaufen...die aber nicht besser sind als andere...dann kann man ncoh exp von einem panzer zum anderen transferieren (find ich gut)....okay...man kann sich bessere munition kaufen...aber damit muss man auch erstmal treffen...einen premiumaccount kann man damit auch noch kaufen...der bringt aber nur doppelt geld und exp...also dank des guten matchmaking auch nicht kritisch (die teams sind in etwa immer gleich stark...von den panzern her)...

mfg Anta
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

1. es sind net punkte sondern gold 2500 gold werden etwa 10$ kosten
2. das matchmaking is derzeit fürn popo, genau wie das sichtsystem
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

Ihr habt Black Prophecy vergessen!
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

hab gestern nen key von battlefield 4 free bekommen.
ist nett, aber für battlefield 3 sehe ich schwarz.
wie hässlich siehst denn das game bitte aus. die models total verkackt konsolig, alles sieht so texturmäßig mies aus und hinlegen gibts ja schonmal gar nicht.
wenn battlefield 3 mit frostbyte kommt, dann wirds richtig hässlich für bf3.
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

Ihr habt ausgerechnet die Besten Spiele vergessen die zwischen September 2011 und November 2011 erscheinen und im Jahr 2010 noch nicht angekündigt waren. Schämt euch.
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

warface??
-.-
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

wichtigste argumente gegen F2P:
- chatten muss bezahlt werden
- keine spielentscheidenden items ueber onlineshop

sobald eines dieser zwei punkte in ein angebliche F2P eingebaut wird, ist es muell...meine meinung
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

mich spricht leider gar nichts davon an :(
Argo Online - Asia-Style Kram
AoE, Siedler, BSG - Browsergames und Lizenzverheizung (bin in der BSG Beta)
Mythos - wieder so nen bunter Elfen-Kram
APB könnte vlt was werden, wenns nicht komplett verkausalisiert wird
BF P4F - wird bestimmt ein guter Shooter, aber leider kein MMORPG

Muss ich doch auf SWTOR oder sogar Fallout Online warten. Vlt auch Neocron3?! :(
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

Wow mittlerweile bekommt man ja immer mehr hochwertiges was F2P angeht nicht mehr nur diesen ganzen hässlichen Asia-Grinder-Dreck.
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

Eins der besten F2P-SPielen zurzeit ist CoHO (Company of Heroes Online). Macht mehr Spass als das Orginal, auch ganz ohne etwas bezahlen zu müssen!
Warum dieses Spiel hier nicht mal gelistet ist, ist mir unbegreiflich.
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

F2P Spiele sind wie Autos ohne Motoren. Den Berg kann man damit hinunterrollen, aber sobald es aufwärts gehen soll, muss man zahlen.
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

Eins der besten F2P-SPielen zurzeit ist CoHO (Company of Heroes Online). Macht mehr Spass als das Orginal, auch ganz ohne etwas bezahlen zu müssen!
Warum dieses Spiel hier nicht mal gelistet ist, ist mir unbegreiflich.
Weil es hier um Spiele geht die 2011 erscheinen (steht ganz groß in der Überschrift. ;) )

@topic: Prinzipiell sind ein paar interessante dabei, bleibt nur abzuwarten, wofür man bei den Spielen zahlen darf.
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

BF P4F werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da ich BF2 (woran sich ja BF P4F hauptsächlich orientiert) mehrere Hundert Stunden begeistert online gezockt habe!

Ansonsten schau ich mir Mythos auch an, Path of Exile klingt auch ganz nett.
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

Also ich kann euch sagen dass BF P4F richtig gut wird, der Sound ist wie bei BC2 - überwältigend. Die grafik in etwa wie bei BF2, gameplay auch =)
 
AW: Special - Kostenloser Spielspaß: Die aussichtsreichsten Free-2-Play-Games 2011

Was ist mit diesem Spiel-> http://www.legionsoverdrive.com/
Zur Zeit noch in der Beta aber hat hohes potenzial.
 
Zurück