• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804325
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

das doch nen blöder witz oder? was ist mit 4kern cpus und 6 kerner ????
was sind das für idioten
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

das doch nen blöder witz oder? was ist mit 4kern cpus und 6 kerner ????
was sind das für idioten
Nein, das ist kein schlechter Scherz. Vor allem nicht dann, wenn man weiß, dass Besitzer von Zwei-Kern-CPUs wesentlich mehr mit Performance-Problemen zu kämpfen hatten als andere. Von Besitzern von 4- oder 6-Kern-CPUs gab es kaum Meldungen zum Thema Performance.

Grüße,
Sebastian
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

das doch nen blöder witz oder? was ist mit 4kern cpus und 6 kerner ????
was sind das für idioten
Nein, das ist kein schlechter Scherz. Vor allem nicht dann, wenn man weiß, dass Besitzer von Zwei-Kern-CPUs wesentlich mehr mit Performance-Problemen zu kämpfen hatten als andere. Von Besitzern von 4- oder 6-Kern-CPUs gab es kaum Meldungen zum Thema Performance.

Grüße,
Sebastian
Absolut!

Aber ich bin mehr als skeptisch.
Seit Release liegt das Spiel bei mir daheim und kann GARNICHT gespielt werden.
Wenns wieder nicht funktioniert, verbrenn ich es!

:B
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

das doch nen blöder witz oder? was ist mit 4kern cpus und 6 kerner ????
was sind das für idioten
Was geht denn bei dir? Ich habe nen uralten Q6600 auf 4x3,0 Ghz laufen und kann CoD (und auch alle Anderen games seit 4 jahren) ohne probleme spielen und viel ältere 4 Kerner gibts nicht. Wenn CoD bei jemadem ruckelt, der nen Quad o.ä hat, dann liegts wohl kaum an der CPU.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

achja so langsam könnte man den kauf von cod bo schon bereuen .... hätte das spiel schon längst reklamiert würde der zombie mode bei mir nicht gut laufen
langsam gehts echt auf die eier dass wa als versuchskaninchen für ihre halbfertigen sachen hinhalten müssen !
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

achja so langsam könnte man den kauf von cod bo schon bereuen .... hätte das spiel schon längst reklamiert würde der zombie mode bei mir nicht gut laufen
langsam gehts echt auf die eier dass wa als versuchskaninchen für ihre halbfertigen sachen hinhalten müssen !
Da kannst nix reklamieren, ein geöffnetes Spiel nimmt niemand zurück.
Und es an Personen zu verkaufen bei denen es läuft, geht wegen der Steampflicht nicht...
Habs auf mehrere Wege versucht. Reine Kundenverarsche!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Ich habe ein Zweikerner und bei mir hat sich die Performance deutlich verbessert, so wie ich es mir vorgestellt habe :)
Nur gewisse Soundbugs habe ich noch und die Serverliste wird immer noch nicht richtig aktualisiert.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Ich liebe es hier :) Es baut immer wieder meinen Glauben an die Menschheit auf wenn ich sehe dass die Mehrheit, egal in welchem Thread, immer nur meckern, meckern, meckern kann.

Ihr meckert rum dass ihr es "fast" schon verkauft hättet? Jammert nicht und tuts doch!

Treyarch hat einen zweiten Patch in einer Zeit rausgebracht in der die meissten Spiele noch nicht mal den ersten haben aber ihr jammert! Bei vielen Leuten läuft es so gut wie ohne Probleme, aber ihr jammert! Am besten finde ich die erste Antwort. Es wird für ein großteil der Leute mit Problemen Abhilfe geboten aber man ist ja EGOIST!

Danke an euch alle das ihr mal wieder mein Bild von der Spezies Mensch verbessert habt :B

Change of topic...was ich nicht verstehe, es wird hier immer geschrieben dass das GS-Forum so Kiddie überflutet ist. Ich war bis jetzt selten da aber an Kiddiehaftigen Posts ist dieses Forum eindeutig schlimmer... Nur leider gibt es hier eben auch Leute deren Posts ich gerne lese...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Also ich habe einen Core2Duo 6600 und jetz läuft Black Ops erste Sahne. Besser spät als nie!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Also ich habe einen Core2Duo 6600 und jetz läuft Black Ops erste Sahne. Besser spät als nie!

hallejuja! sag das das war ist?!!? kann das noch jemand bestätigen??? ich hab seit release 4 h mit dem spiel verbracht und nie wieder angerührt weil ich auf nen patch gewartet ahbe! ist es endlich so weit??? läut es endlich??? kann erst heute abend nach der arbeit testen! wär super wenn mir noch ein paar leute die vorfreude bestätigen könnten !!!

@vordack:

wenn du mal endlich die bestätigung gefunden hast und nicht mehr suchen musst, dann kannst du damit auch endlich besser umgehen. hör auf zu suchen, es ist so. versuch weiterhin die leute zu ändern, aber nicht jeden =) es ist nicht dein job alleine.

greez
#g00su
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Ich liebe es hier :) Es baut immer wieder meinen Glauben an die Menschheit auf wenn ich sehe dass die Mehrheit, egal in welchem Thread, immer nur meckern, meckern, meckern kann.

Ihr meckert rum dass ihr es "fast" schon verkauft hättet? Jammert nicht und tuts doch!

Treyarch hat einen zweiten Patch in einer Zeit rausgebracht in der die meissten Spiele noch nicht mal den ersten haben aber ihr jammert! Bei vielen Leuten läuft es so gut wie ohne Probleme, aber ihr jammert! Am besten finde ich die erste Antwort. Es wird für ein großteil der Leute mit Problemen Abhilfe geboten aber man ist ja EGOIST!

Du laberst immer schön daher, bei dir läufts ja :| , bei mir seit dem 9.11 aber nicht und jetzt immer noch nicht, wie bei vielen anderen auch.

Ich würds ja verkaufen, bzw. ich wollts damals zurückbringen, aber nein, geht ja nicht, weil es bei Steam aktiviert ist :finger2: , d.h. ich kanns nicht verkaufen, weil es an meinen Account gebunden ist und ich kanns nicht zurückgeben, weil es schon aktiviert ist => mein Geld ist weg und ich hab ne nutzlose DVD hier rumliegen. >:| (=geiles Gefühl)

Seit dem neuesten Patch ist bei mir das Stottern behoben, aber das Bild friert ständig ein, egal bei welchen Grafikeinstellungen usw., es ist also weiterhin unspielbar.

Und dann deine Argumente mit dem Patchen usw., es gibt genug andere Spiele, die funktionieren vom Release an.

Schön das es bei dir läuft, da hast du entweder Glück gehabt oder die perfekte Hardware, aber deswegen brauchst du nicht immer die Leute anzugreifen, bei denen es nicht läuft, denn die haben das Recht sich zu beschweren, schließlich hat der Mist ja 50€ oder mehr gekostet.

So wie es aussieht, wird COD BO dann wohl erst im neuen Jahr irgendwann
mal bei mir laufen, auf jeden Fall kann ich nichts damit anfangen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

@ Vorrdack wie immer schreibst du Grütze. Ich will mal deine Fresse sehen, wenn du ein Auto kaufst und das Auto hat nur 3 Reifen und der Händler sagt die Felge wird 1 Woche später nachgeliefert und der Reifen wird in 2 Wochen kommen. Achja die Montage muss der Käufer selber übernehemen.

Ich glaub du bist ein Lobbyist im Auftrag von EA,Activision, etc..... . Du bist ein Traumkunde im Sinne der Games-Hersteller. Du bist nie am jammern, wie meiner einer, und du kaufst auch jeden Mist, wie Arcania Gothic, und schreib jetzt nicht das Arcania gut ist, das ist der letzte Dreck.

Gruüße :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Bevor hier wieder ne Diskussion rund um Vordack entsteht wieder btt!!! Mit Hinweis auf meinen letzten Post: Können noch mehr CoreDuo User Performance Verbesserungen, nein eigentlich will ich nichts von Verbesserungen hören sondern von Problembeseitigungen, bestätigen ???

greez
#g00su
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Das Game ist Hammer, überhaubt keine frage... Jedoch sollte schnell das Problem mit den Internet Lags gelöst werden... Viele sagen schon, dass sie sich die nächsten Teile nicht Kaufen weil COD 4 immernoch der Bestseller ist und wieso dann Geld ausgeben?!

mfg
Call of Duty Fan...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Bevor hier wieder ne Diskussion rund um Vordack entsteht wieder btt!!! Mit Hinweis auf meinen letzten Post: Können noch mehr CoreDuo User Performance Verbesserungen, nein eigentlich will ich nichts von Verbesserungen hören sondern von Problembeseitigungen, bestätigen ???

greez
#g00su


Ich hab nen E8400 und kann dir sagen,dass das Stottern fast weg ist, dafür friert jetzt immer wieder das Bild ein, egal was für Einstellungen ich verwende .

Mein System

Win 7 32
HD4850
E8400
2 GB RAM
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

@ Vorrdack wie immer schreibst du Grütze. Ich will mal deine Fresse sehen, wenn du ein Auto kaufst und das Auto hat nur 3 Reifen und der Händler sagt die Felge wird 1 Woche später nachgeliefert und der Reifen wird in 2 Wochen kommen. Achja die Montage muss der Käufer selber übernehemen.

Ich glaub du bist ein Lobbyist im Auftrag von EA,Activision, etc..... . Du bist ein Traumkunde im Sinne der Games-Hersteller. Du bist nie am jammern, wie meiner einer, und du kaufst auch jeden Mist, wie Arcania Gothic, und schreib jetzt nicht das Arcania gut ist, das ist der letzte Dreck.

Gruüße :-D

Danke für die schmeichelei, ich nehme es mal als Kompliment auf. :)

Ich "ticke" wohl etwas anders als Du, und damit komme ich sehr gut klar. Bei mir ist es so, ich sehe "jammern" als ein Zeichen der Hilflosigkeit, des Unmuts, ja, der Schwäche an, denn es hilft einem nicht weiter. Ich bin, wie soll ich sagen, darauf fixiert das auf das richtige Ergebniss zu kommen. Wenn etwas nicht läuft dann wird so lange rumprobiert und rechershiert bis es läuft. Die Energie die andere ins rumjammern stecken ist ein meinen Augen verschwendete da sie nicht weiterhilft das Problem zu lösen.

Deweiteren bin ich aus irgendeinem Grund einer der wenigen Optimisten die es noch gibt, und damit fahre ich sehr gut :)

Hör bitte mit den Autovergleichen auf, die sind so was von armselig und unangebracht dass es schon weh tut. Sag mir bitte ein Auto was für JEDEN Menschen perfekt ist und ich sage Dir ein Spiel was bei JEDER Hardwarekonfiguration perfekt läuft.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Ich möchte mir ja jetzt fast das Spiel doch kaufen, nur um zu sehen ob es bei mir Problemlos läuft.Nicht wegen der Hardware sondern von der Stabilität her.
Ich würde meinen das mein Rechner Programmtechnisch sowie auch Hardwaretechnisch ganz gut abgestimmt ist.Wenn ich da manchmal bei Leuten zu Besuch bin und sehe was für eine unsaubere Grütze allein vom Betriebssystem her läuft wird mir schlecht.Und meistens sind es dann auch solche Leute die nur rummeckern das was nicht astrein läuft oder ständig abschmiert.
Schat man sich dann den Rechner genauer an findet man nur Datenmüll oder billigste gemischte RAM Riegel verbaut.
Und das sind dann auch die Leute die in Foren rumflamen es würde am Hersteller liegen dabei leigt der Fehler am eigenen PC inkl. Blödheit.
Es gibt Leute die geben im Jahr hunderte von Euros für Spiele aus aber keine 20 für ein anständiges Cleanerprogramm oder ähnliches um das System Fit zu halten..Versteh ich nicht.
Kritik sei angebracht an den Punkten wo sie hingehört.
Aber wenn zum Beispiel 10 Leute ein Spiel kaufen und es bei 8 Leuten perfekt läuft und bei 2 Leuten Freezes kommen kann man meineserachatens nicht auf den Hersteller schimpfen.
Morgen kauf ich mir Black Ops. :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Bevor solche Dummen kommentare mit Jammern ect kommen will ich dir erklären das du nicht ganz richtig liegt...das problem liegt an den Severn nicht an dem Rechner.... und glaub mir wenn 10 Rechern das spiel spielen bei 8 Davon es nicht richtig funzt... bleiben immernoch 1000fragen wieso es bei den 8 nicht richtig läuft.. und genau das ist der grund...
das Spiel ist Hammer und ich sage dir hole es dir, allein der Single Modus ist ein Blick wert....

mfg.. Bui
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs

Mein lieber Vorrdack
Du unterstellst mir, dass ich keine Ahnung von der Materie habe. Denn du schreibst du probierst so lange rum bis es läuft, und jetzt stell dir mal vor ich mache sowas auch. Cod BO hat bei mir Anfangs auch nicht richtig funktioniert, viele Freezes bzw. Bluescreen etc.. Daraufhin habe ich die Standart-Prozedur durchgezogen, dass heißt alle Treiber geupdatet, Direct X geupdatet, Windows aktuallisiert und schließlich meine Virensoftware deinstalliert. Dann lief das game, nicht gut aber man konnte es spielen.

Ich jammer auch nicht wegen jeder Kleinigkeit hinter her, aber wenn man Battlefield Bad Company 2 und COD:BO vergleicht, dann gibt es große Unterschied. BFBC2 lief ohne Probleme, außer den kleineren Bugs wie dem Server-Browser, so was kann ich gerne verkraften, aber bei COD:BO musste ich grafierende Sachen verändern. Dazu kommt noch ich erfülle die Systemanfoderungen von COD:BO (HD 4850, AMD X2 3200, 2 Gig Ram) und dies sagt mir das ich im Stande bin das Spiel zu spielen, zu mindest auf MED-Qualität-Einstellungen.

Achja die Sache mit dem Auto, schau doch mal die Funktion eines Autos ist, dich von A nach B zu bringen. Das kannst du mit einem SMART erreichen oder mit einem MAYBACH, die limitiernde Größe ist hier bei deine Geldbörse.

Ein PC-Game hat die Funktion dich zu unterhalten, und COD:BO hat diese Funktion in manchen Fällen nur teilweise bis garnicht erfüllt.

So einfacht ist das mit meinen Beispielen

Gruß :-D
 
Zurück