• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Insane: Trilogie wird 8 bis 10 Jahre Entwicklungszeit beanspruchen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804282
 
Ist doch gut wenns solange dauert, da kann man nicht sagen Teil2 und 3 sind schnelle Schüsse..
 
Ich find super wenn sowas lang geplant ist keine Ahnung was das wird aber es wird viele Details in jeder Hinsicht geben , da die ja viel zeit haben :)
 
ich bin nicht mehr der jüngste (45) und wer weiss ob ich in 8-10 jahren noch zocke....lol.also wayne....
 
Das klingt doch gut, wenn man sich so viel Zeit lässt. Finde ich besser, als wenn man jetzt jedes Jahr so ein Spiel rauswerfen würde. Dann kann man auch hoffen, dass jedes Spiel eine angemessene Spielzeit besitzt und nicht schon nach 4 Stunden wieder vorbei ist.
 
Ganz ehrlich .....
Alle Spielehersteller, die so ein hype und lange Vorlaufzeiten bis zum VÖ-tag hatten, waren fast immer ein Reinfall. ich sage auch nur fast.
Was war u.a. mit Heavy Rain, tierisch kurz......
was war mit Black Ops, tierisch verbuggt....
was war mit .......
Denke es gibt ne Menge anderer Spiele, die mit Trailern ohne Ende uns Spielern angelockt haben und dann, naja.
Lieber habe ich ein Spiel, das erst gar nicht so hypemäßig angekündigt wird und dann einfach nur spaß macht.

Gruß
 
@ ninjaattack
Wow da sind dir ja VIELE Beispiele eingefallen :-D
erst denken dann schreiben ;)

Heavy Rain zu kurz??? Es hatte für die Art des Spiels einen guten Umfang, wäre es länger gewesen (bespielsweise noch 5 weitere Aufgaben für Etha Mars) wäre es einfach in die Länge gezogen wurden.
Außerdem hat HR meiner Ansicht nach einen hohen wiederspiel wert !

Black Ops verbuggt? naja stimmt wohl.... ich kanns nicht beurteilen, bei mir läufts wie super :-D

Aber ich weiß was du meinst. man siehe Crysis.
Ein Hype ohne gleichen und dann doch nur ein Durchschnittshooter in Hochglanzoptik (ähnlich wie ein Michael Bay Film ^^) Egal sie machen trotzdem Spaß (werden zwar dem Hype nicht gerecht...aber sie sollen nur ein, uns unterhalten! Und das schaffen sie, sonst würde nicht üebr millionen von Monitoren/Fernsehern der Abspann laufen ...- und bis zu dem spielt man es ja, wenn das Spiel so scheiße ist ^^

Welches Spiel z.B richtig grotten ist, ist dieses Agenten Rollenspiel (Titel fällt mir grad nicht ein) übelste Grafik, Gameplay, Physik.... = MÜLL!!!

Aber ich finde es gibt auch Spiele die dem Hype gerecht wurden: Assassins Creed II z.B. !

Naja jeder hat seine Meinung und ich find nun mal auch das das Finale von LOST ein Knaller ist ;) :-D
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: @ ninjaattack
Wow da sind dir ja VIELE Beispiele eingefallen :-D
erst denken dann schreiben ;)

Heavy Rain zu kurz??? Es hatte für die Art des Spiels einen guten Umfang, wäre es länger gewesen (bespielsweise noch 5 weitere Aufgaben für Etha Mars) wäre es einfach in die Länge gezogen wurden.
Außerdem hat HR meiner Ansicht nach einen hohen wiederspiel wert !

Black Ops verbuggt? naja stimmt wohl.... ich kanns nicht beurteilen, bei mir läufts wie super :-D

Aber ich weiß was du meinst. man siehe Crysis.
Ein Hype ohne gleichen und dann doch nur ein Durchschnittshooter in Hochglanzoptik (ähnlich wie ein Michael Bay Film ^^) Egal sie machen trotzdem Spaß (werden zwar dem Hype nicht gerecht...aber sie sollen nur ein, uns unterhalten! Und das schaffen sie, sonst würde nicht üebr millionen von Monitoren/Fernsehern der Abspann laufen ...- und bis zu dem spielt man es ja, wenn das Spiel so scheiße ist ^^

Welches Spiel z.B richtig grotten ist, ist dieses Agenten Rollenspiel (Titel fällt mir grad nicht ein) übelste Grafik, Gameplay, Physik.... = MÜLL!!!

Aber ich finde es gibt auch Spiele die dem Hype gerecht wurden: Assassins Creed II z.B. !

Naja jeder hat seine Meinung und ich find nun mal auch das das Finale von LOST ein Knaller ist ;) :-D
 
Zurück