• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die zehn schlechtesten PC-Spiele 2010: Final Fantasy 14 Online ist mit dabei

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804234
 
och mit lost planet 2 kann man schon spaß haben, dem rest stimme ich zu
 
Also Disciples 3 wundert mich aber auch. Bei der nächsten Steam-Rabatt Aktion werde ich bei dem Spiel mit Sicherheit zuschlagen, denn ich habe scohn einies von dem Spiel gesehen, und das war wirklich klasse.
King's Bounty fand ich auch klasse, und für mich ist der dritte Teil der Disciples Reihe wie King's Bounty, nur etwas komplexer und düsterer.
 
Also Disciples 3 wundert mich aber auch. Bei der nächsten Steam-Rabatt Aktion werde ich bei dem Spiel mit Sicherheit zuschlagen, denn ich habe scohn einies von dem Spiel gesehen, und das war wirklich klasse.
King's Bounty fand ich auch klasse, und für mich ist der dritte Teil der Disciples Reihe wie King's Bounty, nur etwas komplexer und düsterer.
Ja, also ich stehe auch auf HOMM und Kings Bounty und hatte dementsprechend auch mit Disciples 3: Renaissance viel Spaß. Ich finde das Spiel ist unterbewertet. Hatte zwar einige Bugs, war aber dennoch lustig.
 
APB war garnicht so Schei.. das es einen Platz hier verdient hätte ...
Man muss es nur mit den richtigen Leuten zocken ;)
Jedenfalls wenn die Server noch Online wären ^^

Wo ist Cod Bo ?
Das war ja wohl der bescheidenste Release des Jahres !
Oder Kane and Lynch Dog Days ?
Bioshock 2, Arcania, NFS Hot Pursuit, WRC usw....
 
APB war garnicht so Schei.. das es einen Platz hier verdient hätte ...
Man muss es nur mit den richtigen Leuten zocken ;)
Jedenfalls wenn die Server noch Online wären ^^

Wo ist Cod Bo ?
Das war ja wohl der bescheidenste Release des Jahres !
Oder Kane and Lynch Dog Days ?
Bioshock 2, Arcania, NFS Hot Pursuit, WRC usw....
ähm
ich zeig mal auf deinen Avatar ...
Dir ist schon aufgefallen das es da um die Durchschnittswertungen von Metacritik&co geht und nicht um dein persönliches Empfinden?
in dem Fall hat die komische "Wo ist ..." Phrase keinen Platz, nur eine "Ich fand ... total mies"
 
Es fehlt jedoch das schlechteste PC-Spiel laut Metacritic, das merkwürdigerweise dort ausschließlich als PS3/XBOX 360-Version geführt wird und mit ebenso grandiosen, wie absolut berechtigten 38% abgewatscht wurde: Harry Potter and the Deathly Hallows, Part 1. Ich muss das wissen, ich hatte diese Abscheulichkeit von Spiel leider gekauft.
 
ähm
ich zeig mal auf deinen Avatar ...
Dir ist schon aufgefallen das es da um die Durchschnittswertungen von Metacritik&co geht und nicht um dein persönliches Empfinden?
in dem Fall hat die komische "Wo ist ..." Phrase keinen Platz, nur eine "Ich fand ... total mies"
Durchschnittswertungen von Metacritik&co ?
Wo steht das bitteschön ?
 
APB war garnicht so Schei.. das es einen Platz hier verdient hätte ...
Man muss es nur mit den richtigen Leuten zocken ;)
Jedenfalls wenn die Server noch Online wären ^^

Wo ist Cod Bo ?
Das war ja wohl der bescheidenste Release des Jahres !
Oder Kane and Lynch Dog Days ?
Bioshock 2, Arcania, NFS Hot Pursuit, WRC usw....
ähm
ich zeig mal auf deinen Avatar ...
Geilofant! Made my day!
 
Zurück