• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraft mit Super Mario, Batman, Darth Vader und mehr: 2.200 Skins im 4 Minuten-Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804231
 
Man sieht das scheisse aus, wie kann man sich das nur antun.
Das kann man sich antun wenn man in einem Spiel mehr wert auf das Gameplay als auf die Grafik legt. Für viele zählt Grafik heute alles, da wird in den Foren verlangt das Spiele wie Prototyp oder "Crysis" mit jedem neuen Teil noch besser, noch geiler aussehen tut. Da werden Millionen in neue und noch leistungsfähigere Grafikengines gebuttert und dafür bleibt meistens das Gameplay auf der Strecke liegen. Dafür hatte man dann wohl zu wenig Geld.
Ich bin ein Gegner dieser Praxis, ein gutes Spiel muss nicht zwingend eine gute Grafik haben. Und so ist es auch bei Minecraft. Selten ein Spiel für 10 Euro gespielt das mich derart lange fasziniert wie Minecraft. Das Spiel ist für mich ein Hit. Und die Grafik lässt sich auch etwas mit HD Mods verfeinern für diejenigen die das nötig haben.

Lg
Dark|Funeral
 
Kann es sein, dass in der 53. Sekunde der Skin von Adolf zu sehen ist?
Hätte nach Bionic Commando Rearmed nicht damit gerechnet den jemals in irgendeinem Spiel wiederzusehen (Wolfenstein is auch nicht mehr das was es mal war).
Ihm nen headshot zu verpassen find ich okay. Aber selbst in die Führerhaut zu schlüpfen ist ... naja einfach nur krank.
 
worum gehts da eigentlich im prinzip ??
Minecraft ist ein Surrival Game Sand Box Game. Wenn man Minecraft neu startet dann wird eine Welt per Zufall generiert die 6 mal grösser ist als die Erde. Mit diversen Höhlensysteme die man erforschen kann um Resorcen wie Eisen oder Gold abzubauen. Die ganze Welt besteht aus Würfel die man wie Legosteine einsammeln und an beliebiger Stelle wieder aufbauen kann. So lassen sich diverse Dinge bauen wie z.b. das erste Haus. Dieses ist auch sehr wichtig weil wenn es Nacht wird in Minecraft kommen böse Monster die einem bis aufs Blut jagen. Und wer bis dahin keinen Unterschlupf gebaut hat wird die Nacht wohl nicht überleben.
Dann gibt es auch diverse Gegenstände die man craften kann um sich das Leben zu erleichtern. Ein wirkliches Spielziel gibt es in Minecraft noch nicht (Soll noch kommen). Aber man kann diverse Sachen unternehmen und rum experimentieren. Es ist schwierig die Faszination des Spiels zu erklären. Vielleicht schaust du dir am besten einfach mal ein Video auf Youtube an: z.B. dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v...

Lg

Dark|Funeral
 
Einfach hammer wie wenig man aus den paar Pixeln machen kann... Ich hab u.a. Master Chief, Chewbacca, C3PO und ... das Awesome Smiley (1:21) gefunden.

@Schredder: ich glaub nicht dass das der Föhrer sein soll

aber wo ist Darth Vader?
 
Zurück