• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804071
 
AW: News - Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März

Die Grafik geht mal gar nicht. Sieht aus als wär das spiel 10 jahre alt
 
AW: News - Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März

Der Kommentar geht ja mal garnicht, scheinbar ist der Ersteller erst 10 Jahre alt. Solche Aussagen kannst Dir echt schenken, nicht HighEnd ist nicht gleich grottenschlecht. Wegen Spielern wie Dir bekommen wir nur noch solche inhaltslosen Grafikblender vorgesetzt, Danke dafür!
 
AW: News - Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März

Wenn es vor 10 Jahren schon so ne Grafik gegeben hätte, wäre man echt glücklich gewesen :B

Und die Grafik ist nicht das einzige, was zählt - besonders toll sieht die nicht aus, ist aber o.k, vor allem wenn das Spielfeld sehr groß ist und es beim reinzoomen halt so aussieht.

Naturgewalt als "Waffe" kenn ich noch vom guten alten Populus :-D
 
AW: News - Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März

Ich bin mit der Grafik zufrieden. Da besteht dann wenigstens die Chance, dass das Spiel nicht nur auf HighEnd-PCs läuft.
 
AW: News - Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März

Ragdoll und tote Zivilisten! Das Spiel ist sowas von indiziert! ;)
 
AW: News - Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März

geh mal vor die tür das ist eine grafik sage ich dir.....


ich spiele ab und an noch brokes sword 1 und 2 ich finde die grafik ausreichend.
 
AW: News - Elements of War: Naturkatastrophen führen zum Sieg - Strategiespiel kommt im März

is doch ned wahr, das ist ja grottenschlecht. viele der dinge sind kopiert aus alarmstufe rot (GDI), world in conflict min 60%, das is nix neues macht auch keinen spass . und die Grafik naja da erwartet man beim aktuellen stand besseres.
 
Zurück