• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Youtube: Die meistgeklickten Videos 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804014
 
Annoying Orange FTW.

Ich finde solche "news" schon ok. Wenn sich die Internetausgaben der Spielezeitschriften als Medium für die Online / Spiele Welt mit Fokus auf eben Games sehen liegen sich sicherlich nicht so falsch damit, da sie hier auf interessiertes Publikum stoßen. :)
 
AW: News - Youtube Jahresrückblick: Die meistgeklickten Videos 2010

Ich finde das Kesha-Double irgendwie scharf ;)
 
AW: News - Youtube Jahresrückblick: Die meistgeklickten Videos 2010

Das meiste kennt man als aktiver internet surfer natürlich schon, aber trotzdem interessant zu sehen was die leute so am interessantesten finden. Platz 4 Annoying Orange omfg xD
 
AW: News - Youtube Jahresrückblick: Die meistgeklickten Videos 2010

Kenn ich auch alles. Finds auch nicht schlecht. Ich frag mich nur warum ich hier davon lesen muss. kein wunder das ich hier nur noch 2 mal die Woche reinschau und ansonsten echte Gaming Portale bevorzuge...
 
AW: News - Youtube Jahresrückblick: Die meistgeklickten Videos 2010

kenne nur das Ken Block Vid. der Rest interessiert mich überhaupt nicht. ich sehe täglich so viele Leute, die sich zum Affen machen, da brauche ich kein youtube ;)

zum Vid: Ken Block hats zwar sehr drauf, aber an den vielen Reifenspuren und Schrammen und Kratzern sieht man, dass nicht alles beim ersten Dreh geklappt hat :P
 
AW: News - Youtube Jahresrückblick: Die meistgeklickten Videos 2010

kenne nur das Ken Block Vid. der Rest interessiert mich überhaupt nicht. ich sehe täglich so viele Leute, die sich zum Affen machen, da brauche ich kein youtube ;)

zum Vid: Ken Block hats zwar sehr drauf, aber an den vielen Reifenspuren und Schrammen und Kratzern sieht man, dass nicht alles beim ersten Dreh geklappt hat :P
nur schade das man sehen kann das es nicht am stück gefahren wurde und geschnitten ist
 
Zurück