• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops - Wählen Sie jetzt die besten Waffen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Special - Call of Duty: Black Ops - Wählen Sie jetzt die besten Waffen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803890

AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Wählen Sie jetzt die besten Waffen!

Bei Submachine Guns fehlt die Kiparis...die eindeutig beste :)

hui; mit bildchen wäre es einfacher gewesen :)

.357 magnum UND colt phython ??
wir reden doch vom MP oder ?

Ich spiel gern mit der Galil. Der beste CoD-BO-spielende Profifußballer ist btw Galil Altintop... :ugly:

Mit Scharfschützenwaffen komm ich Null zurecht im Gegensatz zu MW2 - ich hab da oft genau den Kopf im Visier, und trotzdem treff ich nicht... ^^ und die Handfeuerwaffen sind für mich auch eher nutzlos, nehme da lieber die Armbrust.

Spiele die meiste Zeit die AK47, deren recoil ist am vorhersehbarsten, immer genau nach oben, kein streuen zu den Seiten, noch dazu ist sie sehr stark.
Diese rumgebratze und rumgerushe mit dem Uzis nervt mich ganzschön. am allerschlimmsten sind jedoch die Claymores und random nader sowie noobtuber.
Die SNiper sind leider allesamt total underpowered. Selbst die L96 die man nach jedem Schuss durchladen muss tötet nicht mit einem schuss. noch dazu sind die Maps eher auf Nahkampf ausgelegt. Schade eigentlich, hab so gerne gesnipert früher =(

PSG1 vergessen...357.Caliber oder sO?Armbrust Ballisticmesser wo bin ich?

Spiele die meiste Zeit die AK47, deren recoil ist am vorhersehbarsten, immer genau nach oben, kein streuen zu den Seiten, noch dazu ist sie sehr stark.
Diese rumgebratze und rumgerushe mit dem Uzis nervt mich ganzschön. am allerschlimmsten sind jedoch die Claymores und random nader sowie noobtuber.
Die SNiper sind leider allesamt total underpowered. Selbst die L96 die man nach jedem Schuss durchladen muss tötet nicht mit einem schuss. noch dazu sind die Maps eher auf Nahkampf ausgelegt. Schade eigentlich, hab so gerne gesnipert früher =(
Dem stimme ich so zu. Allerdings ergeben sich je nach Spielmodi schon Snipermöglichkeiten (Stichwort S&D). Aber ja, die maps sind nicht gerade sniperfreundlich...

Dem stimme ich so zu. Allerdings ergeben sich je nach Spielmodi schon Snipermöglichkeiten (Stichwort S&D). Aber ja, die maps sind nicht gerade sniperfreundlich...
Sie sind nicht CAMPER-Sniper-freundlich, das ist ein Unterschied ;) aber wenn man die Sniper beherrscht (oder HC spielt, wo dann doch EIN Schuss reicht), gibt es schon einige Maps, bei denen es genug Positionen gibt, von denen aus man TEMPORÄR snipern kann. Man muss sich dann halt aber irgendwann weiterbewegen. So was wie bei Derail mit dem Dachsnipen oder Skidrow in der ersten Etage bei dem Parkplatz usw. gibt es nicht, aber das ist auch gut so.

Aber zB Array, da gibt es einige lange Korridoere zum snipern. Oder Havanna. Oder WDM. Oder Radiation.

Aber ich komme wie gesagt mit den Sniperwaffen nicht zurecht... hab oft genug die Chance, aber werde getötet.

erst mp5k ... enfield ... famas... ak74U... ak47
so spiele ich durch die prestiges ^^

oh müsst ihr wieder wie bei cod 6 anfangen oder was -.-

Das mit denn Waffen müssen die aufjedenfall im nächsten patch besser machen.
Zocke nur HC,aber es kann nicht sein das alle waffen gleich sind zb second chance-ich schiess auf ihn und er zieht waffe und killt mich mit ein schuss ( er auf der anderen seite der map und ich auf der anderen seite der map) das steht in kein verhältnis.Sniper waffen aber in black ops nicht zu suchen die ganzen maps sind meiner meinung nach nur für nahkämpfe für snipern ist keine map geeignet.
Oder sie bringen beim nächsten patch gute maps wo man snipern kann,hätte auch mal lust wieder ne runde zu snipern :D
Achso- gehört zwar nicht rein hier aber trotzdem,was mich so richtig abkotzta ist das mit dem Teamkill-nach 3-4 stück wird man gekickt obwohl man keine gemacht hat.Meine habe abschussserie ein geschütz bau es auf und das ding feuert auf gegner und so ne dumpfbacke aus mein team läuft vor und wird gekillt und ich bekomme dafür ein TK.Das müssen sie auch noch mal regeln,ich kann ja nix dafür wenn der davor läuft.Ebenso mit dem bomber oder anderen Abschussserien.
Oder mit den Kisten,hatte ich erst gerade wieder werfe die rauchgranate für die kiste und der eine stellt sich mitabsicht hin und wird durch die kiste gekillt und ich bekomme dafür ein Tk das hatt der typ die ganze zeit gemacht bis ich gekickt wurde.SO EIN SCHWACHSINN-das müssen sie noch wirklich ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit denn Waffen müssen die aufjedenfall im nächsten patch besser machen.
Zocke nur HC,aber es kann nicht sein das alle waffen gleich sind zb second chance-ich schiess auf ihn und er zieht waffe und killt mich mit ein schuss ( er auf der anderen seite der map und ich auf der anderen seite der map)
und genau deswegen spiele cih kein CoD mehr , auch im normalen modus stirbt man viel zu schnell.. und diese ganzen Perks über die sich die Kiddys freuen können machens auch nicht besser, eben besonders nicht die Automatik Waffen welche sich sogut wie nicht unterscheiden. Ich kann mit ner MP genausogut über ne MAP feuern wie mit einem Sturmgewehr.. DAS ist Schwachsinnig. :finger:

Ich finde die meisten Maps sind von der Struktur so aufgebaut wie bei MW2 die Favela Map (oder heißt so ähnlich). Zu eng, kaum Übersicht, also als Sniper hätte ich kein Bock dieses Spiel zu Spielen. Ich mußte des öfteren feststellen, das man mit Flinkheit, schnell Nachladen oder besser aus der Hüfte schießen, gepaart mit einer Waffe die eine hohe Feuerrate hat (Famas oder irgend eine MP) stark im Vorteil ist. Man merkt richtig wie die Gegner mit dem Zielen nicht hinterher kommen, wenn man sich selbst in eine Richtung bewegt beim Feuern. Mit der Famas kann man aus der Hüfte über 100 Meter noch locker die Gegner treffen. Würde mich gar nicht wundern, wenn das die beliebteste Waffe wird, mal abgesehen von der AK47 die nicht so prickelnd ist, aber trozdem von vielen gespielt wird, weil sie eben AK47 heißt uuuuuhhh...

Die Pistolen sind alle nutzlos, die richten so gut wie kein Schaden an (nicht HC).
BO ist ein schnelles Spiel vom Gameplay. Wer stehen bleibt hat verloren.
Für Camper und Sniper nicht zu empfehlen.

Ich finde die meisten Maps sind von der Struktur so aufgebaut wie bei MW2 die Favela Map (oder heißt so ähnlich). Zu eng, kaum Übersicht, also als Sniper hätte ich kein Bock dieses Spiel zu Spielen. Ich mußte des öfteren feststellen, das man mit Flinkheit, schnell Nachladen oder besser aus der Hüfte schießen, gepaart mit einer Waffe die eine hohe Feuerrate hat (Famas oder irgend eine MP) stark im Vorteil ist. Man merkt richtig wie die Gegner mit dem Zielen nicht hinterher kommen, wenn man sich selbst in eine Richtung bewegt beim Feuern. Mit der Famas kann man aus der Hüfte über 100 Meter noch locker die Gegner treffen. Würde mich gar nicht wundern, wenn das die beliebteste Waffe wird, mal abgesehen von der AK47 die nicht so prickelnd ist, aber trozdem von vielen gespielt wird, weil sie eben AK47 heißt uuuuuhhh...

Die Pistolen sind alle nutzlos, die richten so gut wie kein Schaden an (nicht HC).
BO ist ein schnelles Spiel vom Gameplay. Wer stehen bleibt hat verloren.
Für Camper und Sniper nicht zu empfehlen.
Dass die Maps eng sind stimmt. Allerdings gibt es auf ziemlich jeder Map Sniperpositionen ! Die Ak47 ist absolut Klasse , man muss sie nur spielen können !

Zudem spiele ich selbst Sniper auf HC Servern und schaffe es locker positiv zu stehen !

"und genau deswegen spiele cih kein CoD mehr , auch im normalen modus stirbt man viel zu schnell.. und diese ganzen Perks über die sich die Kiddys freuen können machens auch nicht besser, eben besonders nicht die Automatik Waffen welche sich sogut wie nicht unterscheiden. Ich kann mit ner MP genausogut über ne MAP feuern wie mit einem Sturmgewehr.. DAS ist Schwachsinnig. "

@tarnvogel....

Du hast keine Ahnung ernsthaft du hast BO nicht gespielt das merkt man....BO ist das erste COD wo die SMG's auf entfernung grottig sind...

Ich hab gestern von der ak47u zur Famas gewechselt (beide mit Schalldämpfer und Red Dot). Ich bin der Ansicht damit besser Schaden zu machen, sowhl im SC als auch im HC Modus (wobei im HC Modus sowieso nur kurze Bursts reichen um jemanden zu töten). Bis jetzt war ich der Ansicht die Submachineguns sind besser da man sich schneller fortbewegen kann aber nach gesten tendiere ich dazu wieder zu Assault Rifles zu gehen, also erst Famas, dann AK47.

Mich würde mal interessieren warum Du die ak47u besser findest als die Famas.

Ich hab gestern von der ak47u zur Famas gewechselt (beide mit Schalldämpfer und Red Dot). Ich bin der Ansicht damit besser Schaden zu machen, sowhl im SC als auch im HC Modus (wobei im HC Modus sowieso nur kurze Bursts reichen um jemanden zu töten). Bis jetzt war ich der Ansicht die Submachineguns sind besser da man sich schneller fortbewegen kann aber nach gesten tendiere ich dazu wieder zu Assault Rifles zu gehen, also erst Famas, dann AK47.

Mich würde mal interessieren warum Du die ak47u besser findest als die Famas.

Zurück