• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uncharted 3: Drake's Deception - Erstes Gameplay-Video zum PS3-Abenteuer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804011
 
Also ich frage mich warum wird über einen PS3 Exclusiven titel berichtet?
Bei andren bei den evtl ein PC ableger kommt, kann ich es noch nachvollziehen aber hier nicht. Dafür habt ihr immerhin ein Konsolenportal...
 
Ich finds praktisch hier auch was zu Uncharted lesen zu können(so spar ich mir den Klick auf eine Konsolero-Seite) bin ein eingefleischter Pc-Zocker, hab aber auch die schwarze Konsole vorm hd und beide Uncharted sind wirklich ganz große Spiel- Vergnügen. verstehe nicht, warum Ihr Nörgler überhaupt die News anklickt, wenns euch auf die Eier geht. Das ist doch etwas...dümmlich.
 
Ich finds praktisch hier auch was zu Uncharted lesen zu können(so spar ich mir den Klick auf eine Konsolero-Seite) bin ein eingefleischter Pc-Zocker, hab aber auch die schwarze Konsole vorm hd und beide Uncharted sind wirklich ganz große Spiel- Vergnügen. verstehe nicht, warum Ihr Nörgler überhaupt die News anklickt, wenns euch auf die Eier geht. Das ist doch etwas...dümmlich.
hast du nen Schatten ?
Is schön für dich das du ne PS 3 hast, trotzdem haben derartige Artikel auf PCgames.de nix verloren, ich klicke auf die news um mich über PC spiele zu informieren, aber in 2 tagen 3 news zu einem PS3 exclusiven titel find ich daneben.

Das hatt eh nix mit normalem jornalismus zu tun, das is geschaltete Werbung.

P.S.
das alle PC´ler Konsolennews lesen sollen weil du zu faul bist in die konsolenabteilung zu wechseln ist doch etwas ... behindert.
 
Ich finds praktisch hier auch was zu Uncharted lesen zu können(so spar ich mir den Klick auf eine Konsolero-Seite) bin ein eingefleischter Pc-Zocker, hab aber auch die schwarze Konsole vorm hd und beide Uncharted sind wirklich ganz große Spiel- Vergnügen. verstehe nicht, warum Ihr Nörgler überhaupt die News anklickt, wenns euch auf die Eier geht. Das ist doch etwas...dümmlich.
hast du nen Schatten ?
Is schön für dich das du ne PS 3 hast, trotzdem haben derartige Artikel auf PCgames.de nix verloren, ich klicke auf die news um mich über PC spiele zu informieren, aber in 2 tagen 3 news zu einem PS3 exclusiven titel find ich daneben.

Das hatt eh nix mit normalem jornalismus zu tun, das is geschaltete Werbung.

P.S.
das alle PC´ler Konsolennews lesen sollen weil du zu faul bist in die konsolenabteilung zu wechseln ist doch etwas ... behindert.
Da geb ich dir vollkommen recht. Dafür hat Computec ja auch die Videogameszone: http://www.videogameszone.de/

Da gehören die Konsolensachen hin und hier die PC Sachen.
 
Jimmy Fallon.. ohgottohgott...

Es sieht jedenfalls nach einem wieder einmal sehr gut inszenierten Titel aus, wenngleich die tollen Script- Sequenzen dazu führen werden, dass es vielleicht keinen besonders hohen Wiederspielwert haben wird, aber das ist ok; etwas anderes erwarte ich nicht.
 
es sieht 1:1 wie teil 2 aus......aber pcgames? wenns ein neues, bahnbrechendes revolutionäres Spiel ist ok. Aber ein 08/15 lineares Script gefeiere? Nein, das is keine pc news wert egal wie gut es ist
 
Zurück