• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803991
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

dann sollen se mal hinnemachen, denn wenn ME3 erst raus is, kauf ich garantiert keine dlcs für me2 mehr.
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Das dauert noch ein Jahr mit ME3. Also können sie sich auch Zeit lassen. obwohl ich natürlich schon dafür wäre, dass noch so 4-5 Stück kommen.
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

"Lair of the Shadow Broker" markierte den ersten Download-Content, nachdem Bioware viele Addons für das Science Fiction-Rollenspiel versprach."

Öh, moment, was? ;)
Entweder verstehe ich das falsch... oder... kein oder.
Also ich habe schon mehrere Story-DLCs gekauft und einige Ausrüstungs-DLCs.
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Es sind Reaper!
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs


Danke und Signed!

Ich frage mich ernsthaft, was das mit Glauben zu tun hat? Also entweder haben hier manche andere Spiele als ich gespielt oder sie einfach nicht richtig gespielt :P

Es gibt keinerlei Rumdeutelei, das sind die Reaper
vom Ende von Mass Effect 2
Frag mich, wie man da was anderes reindeuten kann. Regt mich schon seit Tagen auf :B
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Wenn sie so aussehen wie Shadow Broker finde ichs gut, war ein guter DLCs
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Ich frage mich ernsthaft, was das mit Glauben zu tun hat? Also entweder haben hier manche andere Spiele als ich gespielt oder sie einfach nicht richtig gespielt :P
Ich raffs grad auch nicht..
Da Gibbes dieses Tolle Vid am Ende, wo man eine riesige arme aus reapern sieht, es wird einem sogar gesagt das es sich um reaper handelt und die schiffe in dem neuen video sehen genauso aus.....ja dann könnten es doch die Reapern sein....nicht das im ersten Teil bereits genau SO EIN SCHIFF DIE VERDAMMTE CITADEL angegriffen hat....neeeeeeeein
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

also wird man nun doch "gezwungen" die dreckigen DLCs zu kaufen wenn man storrytechnisch up to date sein will.
ganz großes kino!
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Sie dürfen gerne DLCs veröffentlichen, in denen das Schicksal der Crew nach dem Finale beleuchtet und in Einklang gebracht wird.
Dann kann ich noch etwas auf Teil 3 warten. ;)
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

ich habe mir abgewöhnt für jedes spiel dlc's zu kommen, vorallem wenn der neue Teil schon angekündigt wurde. Derzeit gibt es nur 3 Spielestorys für die ich mir DLC's holen würde.
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Also ich finde es super und freue mich schon drauf.Verstehe hier die Leute auch nicht,niemand wird hier gezwungen was zu kaufen! Wer es nicht will ,der läst es bleiben.Und wer das Geld für DLC's hinblättert ,hat natürlich auch ein besseres Spielerlebnis zu bekommen,die zahlen ja schießlich auch dafür!!!!

Ich persönlich bereuhe es keine sek. die DLC's gekauft zu haben,das einzige was mich ankotzt ist das EA das Spiel auf die PS3 bringt!!!!
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

deshalb warte ich seit fallout 3 auf die goty editionen
DA kommt ne ultimate edition dann würd für mass effect 2 auch noch ne goty kommen^^
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Also ich finde es super und freue mich schon drauf.Verstehe hier die Leute auch nicht,niemand wird hier gezwungen was zu kaufen! Wer es nicht will ,der läst es bleiben.Und wer das Geld für DLC's hinblättert ,hat natürlich auch ein besseres Spielerlebnis zu bekommen,die zahlen ja schießlich auch dafür!!!!

Ich persönlich bereuhe es keine sek. die DLC's gekauft zu haben,das einzige was mich ankotzt ist das EA das Spiel auf die PS3 bringt!!!!
solche anspruchslosen opfer wie du sind genau das, was diese verkaufs-fabriken als "kunden" sehen.
verkaufen dir ein halbfertiges gerüst als "tolles spiel", um dann die patches und content-updates, die du mit dem spiel eigentlich schon gekafut hast, nochmal per DLC zu verkaufen - und du schreist laut "JA, DAFÜR ZAHL ICH NICHT NUR GERNE 2 MAL, SONDERN WÜRDE SOGAR 5 MAL DAFÜR ZAHLEN!!".

nein, ich kaufe keine spiele mehr, wo DLC angekündigt wird, also ist ME3 für mich auch schon gestorben.
bioware kann mich am popo lutschen - ich werd sw:tor auch nicht kaufen oder spielen,
dafür hab ich nicht genug geld..


an alle, die DLC befürworten:
wollt ihr das geld nicht lieber mir geben ??
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

also wird man nun doch "gezwungen" die dreckigen DLCs zu kaufen wenn man storrytechnisch up to date sein will.
ganz großes kino!
Und zwischen Teil 1 und 2 war man gezwungen die Comics zu lesen damit man wusste was dazwischen passiert ist!
Wenn du die comics nicht gelesen hast ist dir das im spiel selbst aufgefallen? nein...
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Also ich finde es super und freue mich schon drauf.Verstehe hier die Leute auch nicht,niemand wird hier gezwungen was zu kaufen! Wer es nicht will ,der läst es bleiben.Und wer das Geld für DLC's hinblättert ,hat natürlich auch ein besseres Spielerlebnis zu bekommen,die zahlen ja schießlich auch dafür!!!!

Ich persönlich bereuhe es keine sek. die DLC's gekauft zu haben,das einzige was mich ankotzt ist das EA das Spiel auf die PS3 bringt!!!!
solche anspruchslosen opfer wie du sind genau das, was diese verkaufs-fabriken als "kunden" sehen.
verkaufen dir ein halbfertiges gerüst als "tolles spiel", um dann die patches und content-updates, die du mit dem spiel eigentlich schon gekafut hast, nochmal per DLC zu verkaufen - und du schreist laut "JA, DAFÜR ZAHL ICH NICHT NUR GERNE 2 MAL, SONDERN WÜRDE SOGAR 5 MAL DAFÜR ZAHLEN!!".

nein, ich kaufe keine spiele mehr, wo DLC angekündigt wird, also ist ME3 für mich auch schon gestorben.
bioware kann mich am popo lutschen - ich werd sw:tor auch nicht kaufen oder spielen,
dafür hab ich nicht genug geld..


an alle, die DLC befürworten:
wollt ihr das geld nicht lieber mir geben ??

Hast Du Dir schon mal überlegt dass es andere Leute eventuell anders sehen als Du? Deswegen musst Du sie doch nicht gleich verurteilen, denn Deine Aussaqge oben klingt wie eine Beleidigung. Ich könnte jetzt auch Anfangen Dich zu beleidigen, aber das würde zu nichts führen.

Ich persönlich habe grundsätzlich was gegen DLC. Bei den meisten Spielen kann der mir auch gestohlen bleiben. Ich könnte mich heute immer noch über den einen DLC in Borderlands (Der wo man nur in den Arenen ist) und den anderen DLC in ME2 (Der wo man auf dieses Schiff mit den "Arenen" geht) aufregen.

Alelrdings habe ich mit manchen Spielen so viel Spass - den ich auch maximieren möchte - dass es mir dann Wert ist auch den DLC zu kaufen. Ich heule nicht rum dass die Spielehersteller dass mit mir nicht machen können - denn genau das können sie - da es genug Leute gibt die den DLC trotzdem kaufen würden auch wenn ich resolut bleibe. Für mich ist es ein simples Kosten/Nutzen Verhältnis. Wenn sich der Preis eines DLCs im Rahmen hält und ich Interesse daran habe kaufe ich ihn. Ist für mich genau das gleiche als wenn ich ab und an am Wochenende nicht genug bekommen kann und das WE dann halt mal eben 400 Euro kostet. Es wars mir aber Wert (Nein, keine Nutten im Spiel^^).

Ich hab mir s.B. gerade den DLC für BC2 gekauft, dieses Specops Pac. 5 Euro. Brauche ich es? Nein. Bin ich dadurch viel besser? Nein. Na und? Sind doch nur 5 Euro. Drauf geschissen.

Oh, ich habe gerade Deinen letzen Satz gelesen, da hätte ich das ganze auch in einem Satz abkürzen können: "Manche Leute haben vielleicht genug geld für DLC, und genau für diese ist er bestimmt".

Gruß,

Vordack
 
AW: News - Mass Effect 2: Bioware bestätigt erneut kommende DLCs

Hier Regen sich wirklich manche darüber auf dass ME2 nicht komplett released worden wäre O_o

Na klar... alle DLCs bisher waren für das Hauptspiel nicht relevenat, Gimmicks für Fans.

Ich für meinen Teil scheiße auch auf die paar Euro. Als Schüler würde mich das vielleicht aufregen aber sicher nicht als berufstätiger mit nem dicken Geldbeutel.

Soll man sich über 5 Euro aufregen, wenn man am Wochenende in ner Gasttätte für 2 Perosnen 40 bis 50 Euro liegen lässt weil man sich und der Freundin einfach mal was gönnt? Wohl kaum...

Freue mich auf die DLCs. Dann spiel ich ME2 eben noch ein fünftes Mal^^
 
Zurück