• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Verkaufszahlen der ersten 24 Stunden - Neuer Rekord

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803953
 
ich habe gott sei dank urlaub gehabt und bin jetzt auf level 85 und kann nur durch das questen sagen, das es das beste wow-addon ist und da mit abstand, dagegen ist woltk richtig mies!!!!
 
Viel spannender ist die Frage: Was haben die restlichen 8,5 Millionen an dem Tag gemacht?
 
"...und ist somit das am schnellsten verkaufende PC-Spiel aller Zeiten."
Was genau verkauft das Spiel denn bitte? Ich mutmaße jetzt mal, dass das am schnellsten verkaufte PC-Spiel aller Zeiten gemeint ist...
 
wie kann das eigentlich nun das am schnellsten verkaufe pc spiel aller zeiten sein mit 3,3mio in 24h wenn call of duty black ops 5,6 mio einheiten alleine in den usa und uk am ersten tag verkauften glaube 7mio weltweit?
 
wie kann das eigentlich nun das am schnellsten verkaufe pc spiel aller zeiten sein mit 3,3mio in 24h wenn call of duty black ops 5,6 mio einheiten alleine in den usa und uk am ersten tag verkauften glaube 7mio weltweit?
weil das keine PC-Only-Titel sind?
denk mal drüber nach
 
Absolut verdient. Das Addon ist wirklich großartig geworden. Vor allem kann ich mich nicht daran erinnern, dass das Questen in WoW schon mal so viel Spass gemacht hat. Von der Intensität her kommt das ja schon fast an ein Offline-Rollenspiel ran. :top:
 
Zurück