• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Neuer Trailer stellt den Bösewicht Hugo Strange vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Batman: Arkham City - Neuer Trailer stellt den Bösewicht Hugo Strange vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803795
 
AW: News - Batman: Arkham City - Neuer Trailer stellt den Bösewicht Hugo Strange vor

der typ is echt strange^^
 
AW: News - Batman: Arkham City - Neuer Trailer stellt den Bösewicht Hugo Strange vor

rocksteady kann einfach wahnsinnig gut Spannung aufbauen. Die Scarecrowmomente im ersten Teil sind einfach episch!
Leider habe ich den ersten Teil bis 40% gespielt, weil ich dannach den Windwos neu instlliert habe und dachte, die Savegames wären in dem Eidosordner unter Dokumente. Jetzt muss ich erfahren, dass ich dazu noch die verdammten WindowsLive-Dateien hätte abspeichern müssen, was ich natürlich nicht gewusst habe und weßhalb der Spielstand alleine nicht mehr lauffähig ist. Zwar hat Windowslive beim ersten Login sich Zeit gelassen, um mein ,,Profil" runterzuladen, aber die Spielstände waren nicht dabei.Das hätte man einfacher lösen können, msonsten erwarte ich von rocksteady einfach eine packende Story wie schon im ersten Teil.

MfG
 
AW: News - Batman: Arkham City - Neuer Trailer stellt den Bösewicht Hugo Strange vor

geiler Trailer... *top*
 
Zurück