• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Offizielles VGA-Video von Valve erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803790
 
Geht mir Valve langsam aufn Sack... klar, Portal isn schönes Spiel, was ist jedoch mit dem Versprechen das Valve damals den Spielern bezüglich dieser beschissenen Episoden gemacht hat? "Joar, wir bringen drei Episoden raus, damit die Spieler nicht mehr so lange warten müssen." Und was ist jetzt? Auf Episode Three wird mitlerweile drei Jahre lang vergeblich gewartet, während man von ganz neuen Marken gleich mehrere Teile rausbringt... langsam habe ich echt keinen Bock mehr darauf...
 
Geht mir Valve langsam aufn Sack... klar, Portal isn schönes Spiel, was ist jedoch mit dem Versprechen das Valve damals den Spielern bezüglich dieser beschissenen Episoden gemacht hat? "Joar, wir bringen drei Episoden raus, damit die Spieler nicht mehr so lange warten müssen." Und was ist jetzt? Auf Episode Three wird mitlerweile drei Jahre lang vergeblich gewartet, während man von ganz neuen Marken gleich mehrere Teile rausbringt... langsam habe ich echt keinen Bock mehr darauf...
Je länger es dauert, desto besser wird es ;)

Ein neuer Half Life Titel wird sowieso 100%ig erscheinen, und ausserdem wollen Valve nicht immer auf Freeman setzen, sie wollen sich etablieren und nicht nur eine erfolgreiche Marke haben.

Und ausserdem, das Versprechen kannste knicken. Valve haben selbst gemerkt, dass das Episodenformat nicht funktioniert, weil es doch schwieriger als gedacht ist. Siehst du? Valve ist auch nicht perfekt und machen Fehler, wie jeder andere, dafür kannst du sie nicht sofort verurteilen. Liegt vielleicht daran, dass Valve bisher immer alles richtig gemacht haben.

@News: Mir gefällt der Trailer, auch wenn er nicht viel her macht, ich finds gut.
 
Geht mir Valve langsam aufn Sack... klar, Portal isn schönes Spiel, was ist jedoch mit dem Versprechen das Valve damals den Spielern bezüglich dieser beschissenen Episoden gemacht hat? "Joar, wir bringen drei Episoden raus, damit die Spieler nicht mehr so lange warten müssen." Und was ist jetzt? Auf Episode Three wird mitlerweile drei Jahre lang vergeblich gewartet, während man von ganz neuen Marken gleich mehrere Teile rausbringt... langsam habe ich echt keinen Bock mehr darauf...
Je länger es dauert, desto besser wird es ;)

Ein neuer Half Life Titel wird sowieso 100%ig erscheinen, und ausserdem wollen Valve nicht immer auf Freeman setzen, sie wollen sich etablieren und nicht nur eine erfolgreiche Marke haben.

Und ausserdem, das Versprechen kannste knicken. Valve haben selbst gemerkt, dass das Episodenformat nicht funktioniert, weil es doch schwieriger als gedacht ist. Siehst du? Valve ist auch nicht perfekt und machen Fehler, wie jeder andere, dafür kannst du sie nicht sofort verurteilen. Liegt vielleicht daran, dass Valve bisher immer alles richtig gemacht haben.

@News: Mir gefällt der Trailer, auch wenn er nicht viel her macht, ich finds gut.
Naja, zumindest ein "Wir sind dran'", ne offizielle Konzeptzeichnung oder sogar ein Sreenshot und ein ca. Releastetermin (von mir aus 1015) wären langsam mal nett.

Oder allerwehnigstens die Verkündung, dass sie an einer neuen Engine arbeiten, und HL3 damit erscheinen soll.

Aber dieses Schweigen bzw. ingorieren haben die HL-Fans wirklich nicht verdient.

Zumal ohne diese und die Moddercomunity Valve heute vermutlich nicht mehr existieren würde.
 
Zurück