• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Erster Trailer und Release-Termin von Bioware

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803775
 
netter Trailer allerdings auch irgendwie seltsam...
Im trailer Spricht man von 7 Millionen toten in einer Woche, wenn man die ERdbevölkerung ansieht (glaub 11 Milliarden oder sogar mehr) und die größe der Reaper ist das sehr sehr sehr wenig
 
Hammer, hab mir schon immer gewünscht, dass Mass Effect auf der Erde spielt und das London in dem Trailer sieht ja mal richtig cool aus.
 
Ich find 2 Millionen Tote am ersten Tag für nen Alien Angriff auch nicht so extrem.
Dieser Trailer wirkt leider nichtmehr so düster wie der 2. Teil, aber mal abwarten.
 
@Vidaro

=Spoilergefahr=

Reaper? Der Reaper vom 1. Teil sieht auch so aus wie die Wesen hier im Video. Aber wird ein Reaper nicht immer von der von ihnen ausgewählten Rasse und nach ihrem eigenen Ebenbild gebaut. Vllt ist das die Rasse die den Reaper aus Teil eins bauten und jetzt zurückkehren.

Haut mich wenn ich falsch liege, is schon 10 Monate her als ich 1 und 2 spielte
 
@Vidaro
Die Zahlen die die Person im Trailer nennt gilt nur für London. Später sagt der ja auch, dass es ähnliche Berichte aus anderen Großstädten gibt. Gemessen daran ist das gar nicht mal so wenig.
 
AW: News - Mass Effect 3: Erster Trailer auf Youtube und Release-Termin von Bioware

HEILIGE SCHEISSE!!!

Ich dachte zuerst: Woah, ein Prequel zur Mass Effect Reihe? Halt weil London gezeigt wurde ... und dann zeigen die erstmal, WAS die angegriffen hat. Scheiße ich bin gerade richtig wuschig <3
 
AW: News - Mass Effect 3: Erster Trailer auf Youtube und Release-Termin von Bioware

*lechts* *freu*

Kanns kaum mehr erwarten =D
Der Trailer sieht ja schon spannend aus, wie woll das hauptspiel wird :)
 
AW: News - Mass Effect 3: Erster Trailer auf Youtube und Release-Termin von Bioware

omg bin so buff :O....hammer ey kommen fast die Trännen *.*
 
AW: News - Mass Effect 3: Erster Trailer auf Youtube und Release-Termin von Bioware

Einfach nur grandios! Wenn das Spiel so wird wie der Trailer , bin ich hin und weg :)
 
Meine erste Reaktion lässt sich ungefähr so zusammenfassen: gnhihihi. ;)

2011 scheint auch ein richtig gutes Jahr für Spieler zu werden, der Trailer ist jedenfalls großartig.
Außerdem lag ich ja mit meiner ersten Vermutung gar nicht so weit daneben, bis vielleicht auf das "angeblich"... und bis auf die Sache, dass sie nicht irgendeine schnöde Kolonie angreifen, sondern die Erde. :)
 
AW: News - Mass Effect 3: Erster Trailer auf Youtube und Release-Termin von Bioware

Jetzt gilt es ein ganzes jahr mit dlcs zu füllen.
Denn sie waren ja noch unterwegs als teil 2 beendet wurde
 
Edit: Diese verdammte Schnell Antworten-Funktion. Alles nochmal schreiben.


Also:
Ich hab mir das ganze gestern Nacht im Stream live mit angesehen und das war wirklich klasse.
Erst dachte ich, als die Kamera langsam rauszoomte: "Sind das Reaper !?" o.O
Und als die Kamera noch weiter rauszoomte und Shepards Name fiel, breitete sich ein Grinsen in meinem Gesicht aus. :-D
Und als dann die Musik von ME anspielte, wurde es noch breiter. :-D

Ich freue mich riesig, und es soll sogar vor 2012 kommen, das ist eine Überraschung. :x


Edit2: @Stroiner: Und was, wenn das eher die Mitte des Spiels darstellt, und nicht den Anfang? ;)
Andererseits:
Die Reaper waren schon am Rand der Galaxie, so lange dauert das nicht bis zur Erde mit der Mass Effect-Technologie. ;)
 
AW: News - Mass Effect 3: Erster Trailer auf Youtube und Release-Termin von Bioware

Geil!
 
Zurück