was mich besonders freut ist in Day of Defeat (oder anderen Multiplayer Shootern), wenn ich campende Spieler umgehen und von hinten Messern kann, als "Erniedrigung".
Oder ganz einfach die Gegner verarschen, im Multipalyer Spielen steckt viel psychologie mitdrin
Das "Verarschen" finde ich auch immer klasse in TF2. Man muss nur ein wenig anders Handeln, als die meisten Spieler es machen würden.
Wenn man halbwegs gut als Spy ist, klappt das natürlich besonders gut. Da freue ich mich schon über jeden Kill, den ich überleben, aber noch mehr (auch wenn das dann vielleicht nicht eine ganz saubere Lösung war) wenn man nach einem Kill auf mich schiesst, und ich trotzdem entkommen kann, und fein weitermache.
Gerade das Entkommen macht wirklich Spaß. Weil da muss man sich wirklich überlegen, wenn man sich vor der Nase des Gegners unsichtbar macht: Wo wird es sein Sperrfeuer jetzt hinrichten? Wohin denkt er, dass ich gehe werden? Da kann man auch wunderbar spielen.
Absolut "befriedigend".