• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Kontroverse um Kobe-Bryant-Werbespot sei scheinheilig

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803642
 
Was juckt mich dieser Werbespot?

Ich will endlich nen Patch haben, der das Spiel spielbar macht! Schon einen Monat draußen das Spiel und trotzdem kaum spielbar! Frechheit!
 
Und wen soll das jetzt bitteschön interessieren. In Kuba ist das Spiel verboten worden.... und? Die sollen mit ihrer Moralapostelei endlich mal aufhören...
 
Black Ops ist eines der miesesten COD's, das es je gab. Ich verstehe den Rummel nicht.

Der Werbespot ist viel lustiger: http://www.youtube.com/watch?v=RULv6HbgEjY&feature=player_embedded
 
das man sich darüber beschwert find ich mehr als lächerlich .. da geb ich dem CEO recht ... allerdings .. wer das geld hat sich mehrere stars in nem TC-Spot zu leisten .. sollte doch auch das geld haben die server von anfang an ordentlich laufen zu lassen .. bzw sämtliche bugs innerhalb der ersten wochen zu beheben .. speziell bei den einnahmen ^^
mfg :)
 
Zurück