• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803628
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

gelten die zahlen nur für die USK Retail versionen oder sind Steamkäufe usw. auch mit eingeschlossen?

meine uncut version hab ich direkt über die seite von Activision gekauft
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

200.000x verkauft und noch immer kein Patch draußen, der das Spiel spielbar macht. Traurig! -.-
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

200.000 verrückte menschen die sich diesen müll antun. ohje.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

200.000 verrückte menschen die sich diesen müll antun. ohje.

Und ich bin einer davon :-D

Ich finde es einfach nur geil diesen Müll, genau die richtige Abwechslung zum Teambasierten BC2, hinrlosen rumgeballere, göttlich :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

hammer dieses spiel.. weiß nicht was einige haben bei mir läuft es hammer !!schon nach dem ersten patch
hier meckern vlt 20 leute rum von 200k ... lasts euch das mal durch den kopf gehen <!!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

sind wieder die ganzen pussys am flennen? ;)

man sollte halt schon wissen das der nächste patch länger dauert und ,,alle´´ probleme lösn wird

200.000 spieler die ahnung haben und nicht aus protest scheiße wie bfbc2 kaufn
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

200.000,00 toll .... Und 150.000,00 klagen über Performanceprobleme ^^
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops für PC in Deutschland über 200.000 Mal verkauft

Seit 14 Tagen versuche ich verzweifelt Call of Duty Black Ops zum laufen zu bringen!!!!!!!! Steam will einfach nicht funktionieren. System: Windows 7/ 64 Bit.
Gehöre zu den 160.000, die sehr enttäuscht sind von diesem Pfuschspiel!!!!!!
Rad 1
 
Zurück