• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Neue Lara Croft ohne freischaltbare Bikinis aber mit subtilem Sex-Appeal

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803619
 
Ich will "MÖPSE" sehen...!!!
*IronieOFF*
Ne mal im ernst, TB ist doch wohl mehr, wie eine vollbusige Protagonistin, oder ?
Die Entwickler sollten ihr Augenmerk auf die Levels richten & nicht auf eine Lady im Bikini...
Aber mal sehen wie sich Lara als junges "Kücken" schlägt...
 
Es gab freischaltbare Bikinis in den Vorgängern? Warum hab ich die bisherigen Teile nur so oberflächlich gespielt und bin nie auf selbige gestossen. :P  ;)
 
Also ich find die so wie sie auf den Screens aussieht echt scharf. Vor allem sieht es jetzt nicht mehr so stark nach einem Screen aus, sondern schon fast wie ein Foto. Wenn sich das so weiter entwickelt muss ich mir das Spiel glaub ich echt mal besorgen.
 
TR ist mehr als nur Laras Busen. ABER Laras Busen war immer ein fester Bestandteil. Ich find die neue Strategie nicht so schön... :(
 
Zurück