• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer stellt die Housing-Funktion vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803582
 
ich bin gespannt! hoffe es funktioniert auch mal richtig gut, nich so wie der online-krampf von teil 1. denn bei solchen problemen bleiben die parties aus! ^^

freu mich dennoch, wenn alles so klappt wie erhofft! :)
 
Ich freu mich auch schon richtig doll drauf.

Wann soll es denn raukommen?
 
Wie auch im ersten Teil nur 8 Leute gleichzeitig sichtbar. Ich weiß nicht wo da der Spaß aufkommen soll. Das Weltfeeling fehlt mir da aber gewaltig
 
Ich freu mich auch schon sehr drauf . Der erste Teil hat schon sehr viel Spass gemacht, wenn man von dem Online Probleme absieht . :B

Ich hatte schon das Vergnügen in die Beta zu schauen und da hat das schon mal sehr gut geklappt mit dem finden und in einer Gruppe zu fahren und der Rest,  lasst euch überraschen, wer den ersten Teil mochte wird den zweiten Teil lieben  :) 
 
Na dann laßt das "Sims 3: Supercars" mal kommen. Gewisse Ähnlichkeiten gerade bei den Häusern sind ja vorhanden, oder die Poolparty. Ich freu mich schon.
 
Zurück