• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Bioware-Teaser soll SciFi-Rollenspiel mit Mehrspieler-Modus sein

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803543
 
Eine Ankündigung von ME3 wär schon geil ,aber einen multiplayer braucht dieses Spiel nicht. Da sollten sich die Entwickler lieber um das Hauptspiel kümmern.
 
Könnte ich mir aber durchaus vorstellen.
Zum Abschluss der Reihe einen Multiplayer in den letzten Teil.

Wenn die Qualität des Singleplayers nicht beeinflusst wird, okay, meinetwegen.
 
och nö..die sollen sich auf die Story und den SP teil konzentrieren. Von mir aus einen Koop Modus x 3 möglich also halt 3 leute = ein Squad) Fokus soll beim Spiel an sich beiben. MP ist mir sowas von egal..ich will ein episches Ende was mich vom Stuhl haut..
 
Die Bilder sollen aus ME3 sein? (wenn ich das richtig interpretiere)
Auch wenn es nur ein Theaser ist, ist der Technologische vortschritt zum Rückschritt geworden.
sieht eher nach einem MMO, Angelegt in der nahen Zukunft.
Das Design der Waffe ist mir meinerseits aus ME fremd, Rüstung kann als Leichte Rüstung noch durchgehen.
Spätestens bei Bild 3 kommt man schon ins grübeln; Gartenzäune, Zivilisten die anderen Helfen; sieht eher aus wie ein Zerbomtes Kriegsgebiet.

Aber ich wart erst mal ab was für ein Meisterwerk die wieder Rausbringen :)
 
Zurück